Ich hab mal bestellt.
Hoffe ich bereue es nicht ![]()
Und bitte dringend auch an die Zusatzvereinbarung wegen der 6-Monatigen GG Befreiung denken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal bestellt.
Hoffe ich bereue es nicht ![]()
Und bitte dringend auch an die Zusatzvereinbarung wegen der 6-Monatigen GG Befreiung denken ![]()
Und die Multicards gibt es umsonst?
Das heisst die vorherigen MultiCards sind kostenfrei?
ich habe vorhin mit O2 telefoniert, weil ich eine Frage wegen meines Gewerbescheins hatte.
Dabei wiesen die mich auf ein O2 Blue Prof. XL Angebot hin. Dein Angebot ist trotzdem noch besser.
Allerdings:
1-6ter Monat frei
7-24 51,11 € Brutto.
Ist die Vertragslaufzeit auch WIRKLICH 24 Monate? O2 meinte, es sei oft so das die Vertragslaufzeit dann mit dem letzten Gratismonat beginnt. Also 0-6 kostenlos, und dann 1-24.
Was mich auch noch interessieren würde, O2 On sind ja eher Tarife für mittelgroße Unternehmen. Wer ist denn dann der Rahmenvertragnehmer? Normalerweise kriegt man diese Tarife doch als "kleiner Selbständiger" gar nicht!?
Eigentlich ein ziemlich gutes Angebot...
Ich bin auch noch am überlegen...
Nachträglich Rufnummernportierung ist aber möglich?
Wie läuft das ab? Alten Vertrag kündigen, für sofortige Portierung flaggen lassen und dann bei O2 einreichen?
Oder ist es sinnvoller vorher den Altvertrag zu kündigen, Opt-In setzen zu lassen und dann erst zu bestellen?
Bis wann kann ich den Tarif bestellen?
Wenn ich jetzt diese Woche noch abschließe, wann hab ich den Vertrag & das Handy (HTC One M8) hier bei mir?
Ich muss etwas vorsichtig sein. Meinen alten Vertrag muss ich noch kündigen (Keine Laufzeit!) wegen Rufnummernportierung.
Ferner interessiert mich, hier in diesem Thread schreibt jemand das es wohl doch zu einer Grundgebührberechnung seitens O2 kam.
Wie zuverlässig ist denn die Aussage, dass in den ersten sechs Monaten keine GG fällig wird?
Nicht das ich am Ende von Monat 1 bis Ende jeweils über 70 Euro zahlen muss.
Hallo,
reicht ein Gewerbeschein als Nachweis?
Hallo,
Bei sparhandy gibt es den all in L für 39,99 mit 3gb, 300mb ausland und Festnetz, das m8 kostet 129. Kannst du mir ein Angebot mit dem L machen? Zuzahlung ist kein Problem.möchte nur die monatlichen kosten niedrig halten. Gewerbeschein habe ich.
Hallo,
suche:
HTC One M8 (Alternativ: Auch ansprechende Bar-Auszahlung - das sollte dann aber NICHT ewig dauern!)
Internet: min. 2GB LTE (lieber 3)
Allnet Flat
Nett, aber muss nicht:
- SMS Flat
- monatliches Inklusivminuten Kontingent im EU-Ausland
- paar MB zum versurfen im EU-Ausland
- Festnetznummer
Im o2 oder D2 Netz.
Sollte ein seriöser Anbieter sein.
Das Handy darf auch gerne mit Zuzahlung sein, lieber den monatlichen Preis etwas kleiner halten.
Absolute Voraussetzung:
Meine Handynummer kann mitgenommen werden. Bin momentan bei Deutschland-SIM, ohne Vertragslaufzeit.
Gruß