-
Hallo,
suche einen Vertrag mit möglichst günstigem monatlichen Preis der mir ein RAZR subventioniert.
Bei BASE kriege ich fuer 11€/Monat + 44 Euro das RAZR, bei Sparhandy gab es das neulich fuer effektiv 144 Euro.
Kann mir irgendjemand was dazwischen anbieten?
Danke im voraus!
P.S: Sorry für den Doppelpost, habe gerade erst gesehen das man im "Suche" Forum wohl kaum Antworten kriegt.
-
Hallo,
suche einen Vertrag mit möglichst günstigem monatlichen Preis der mir ein RAZR subventioniert.
Bei BASE kriege ich fuer 11€/Monat + 44 Euro das RAZR, bei Sparhandy gab es das neulich fuer effektiv 144 Euro.
Kann mir irgendjemand was dazwischen anbieten?
Danke im voraus!
-
Preissenkung auf 560 Euro.
-
Hallo,
verkaufe mein neuwertiges Iphone 4S aus meiner Vodafone Vertragsverlängerung.
Kein Simlock, kein Netlock. Farbe: Schwarz, 16GB.
Mit komplettem Originalzubehör, Verpackung, Rechnung & zwei Jahren Garantie/Gewährleistung. Rechnung ist 05.11.2011
Preisvorstellung ist 590.-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln), EU-weiter Versand gegen Aufpreis möglich. Dazu gibt es noch eine praktische Silikonhülle mit der das Iphone immer geschützt wurde. Insofern auch kratzerfrei und keine Macken.
Hier die Bilder von dem guten Stück:

-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob Konferenzgespräche zu Nummern die sonst vom Airbag abgedeckt werden (Festnetz, Mobilfunk) extra kosten?
Ferner interessiert mich noch der Punkt innerdeutsche Rufumleitungen, MMS.
Aus der Tarifübersicht werde ich nicht so ganz schlau, die Kundenbetreuung schreibt per E-Mail nur lapidar:
Zitat
Rufumleitungen auf die Mailbox sind kostenlos. Alle weiteren Tarifdetails und Preise sind für Sie in der persönlichen Servicewelt hinterlegt.
-
Okay, dann wurde ich in zwei Jahren nie gedrosselt.
Bin meist bei 700-1000mb, bei erlaubten 500.
-
Bekommt man bei BASE eigentlich irgendeine Mitteilung das man gedrosselt wurde?
Ich hab naemlich noch nie was erhalten...
-
Kumpel von mir ist nun im zweiten Monat bei DSIM und ist noch gar nicht gedrosselt worden. Volumen weit über 1GB, keine Datenoptionen hinzugebucht. Das deckt sich mit dem was andere auch berichten...
-
Wenn ich einen Freund anrufe kommt immer die Meldung "Die Mailbox ist zur Zeit nicht erreichbar" obwohl er die Mailbox aus hat. Kostet diese Ansage Geld? Kann man das irgendwie abschalten?
-
Ist bei mir auch so. Telefonieren fast nicht möglich, es "Wählt" 30 Sekunden (ohne Klingeln" dann kommt ein "Düüt". Schnauze voll. HSDPA mit 200kbit, egal wo ich bin. Edge und G sowieso nicht nutzbar. Ab September bin ich bei O2.
Bin seit 1999 E+ Kunde (Free&Easy) und Base Kunde der ersten Stunde. Tschö