Ich kann der Vertrag leider auch nicht gebrauchen *g* Hatte gehofft, dass die 10 GB erhalten bleiben, dann hätte sich eventuell wer gefunden der den Vertrag übernimmt. Und bei wem fremdes geht es ohne Umschreiben nicht.
Beiträge von winker
-
-
Hallo
meine Freundin hat noch einen O2 Active Data vom Anfang des Jahres mit der 10GB Flat.
Leider kann sie den Vertrag da wo sie jetzt wohnt nicht mehr nutzen. Ist es möglich, gesetzt den Fall man findet wen, der den Vertrag übernimmt, ihn umschreiben zu lassen ?Bleiben dabei die ursprünglichen Konditionen erhalten (10GB) ? Wird der Studentenstatus von dem neuen Vertragsinhaber kontrolliert (ist zur Zeit wegen Student ermäßigt) ?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Die Suche hat mich irgendwie nicht weitergebracht

Schöne Grüße
-
Heute kam der liebe UPS Mann und hat ein riesen Päckchen gebracht wo einsam ein kleines Päckchen mit der Sim drinlag. Jetzt kann es ja losgehn

-
Ich finde das Angebot super. Hätte heute fast die N24 Sim bestellt. So wird es nochmal eine Ecke billiger. Gerade für den Gelegenheitssurfer, der abundzu mal eine Stunde benötigt ist das ne feine Sache. Das einzige was mich ein wenig stört ist:
ZitatVoraussichtlich ab März 2010 wird, bei der Buchung eines 1-Stunden-Pakets und der Bezahlung über dein „verfügbares Guthaben“, das 1-Stunden-Paket automatisch um eine Stunde verlängert, sofern du deine Verbindung nicht zum Ablauf der 60 Min. beendest.
-
Bei ebay gibts den WnW IV jetzt für 39,99. Ist das nen guter Preis oder würdet ihr nen anderen Stick empfehlen ? Brauche jetzt die Hardware um damit ein paar Netze auszuprobieren.
-
Geld ist heute auf dem Konto angekommen. Bin sehr zufrieden !
-
Also bei mir ist bisher auch keine Zahlung eingegangen (W-3-123544). Der Rest ging ja wirklich schnell.
-
Muss der Vertrag diesen Monat noch freigeschaltet werden oder geht auch noch später ?
-
Die Bestellnummer steht in der Bestätigungsmail die du erhälst.
-
Ich wäre auch an den Studentenkonditionen interessiert. Bitte daher um weitere Infos