hallo
wäre es möglich diesen Vertrag auch mit einem Nokia 6303 abzuschließen und wie wäre dafür der Preis ?
Schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wäre es möglich diesen Vertrag auch mit einem Nokia 6303 abzuschließen und wie wäre dafür der Preis ?
Schöne Grüße
Was es gibt T-Shirts ? Dann wär ich doch besser auch mal hingefahren ![]()
Bin mal gespannt wie die ersten Eindrücke sind.
Geniale Geschichte. Kommt leider für mich dieses Jahr nicht in Frage. Gab es das schon öfters bzw kann man Hoffnung haben, dass das nächstes Jahr nochmal aufgelegt wird ??
Auch von mir einen CD WOW Gutschein. Nur noch heute gültig.
Ihr Gutschein-Code (€2): MCPW5 7LQDT A0CGD ISA
So wie ich das kenne kann man den Käuferschutz dazubuchen. Manche Verkäufer übernehmen die Gebühren, aber nicht alle. Je nach gewünschter Deckungssumme variiert die Gebühr:
Absicherungshöhe / Kosten inkl. MWSt.
EUR 500,00 / EUR 0,98
EUR 1.500,00 / EUR 2,94
EUR 2.500,00 / EUR 4,90
EUR 5.000,00 / EUR 9,80
Man verlangt Geld ? Für was denn ?
Wenn man was kaufen will kostets meist auch was...
Gibt es denn da gute EBooks ? Ich sehe da ohne Registrierung irgendwie nichts von den verfügbaren Titeln...
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
So verstehe ich das auch.
Laut hier darf man es zwei mal installieren.
Gruß,
Alexander
Trotzdem etwas merkwürdig, dass dazu auf der Angebotsseite keine Information zu finden ist...
Mediamarkt 30 € Gutschein ab 150 € Produktpreis (bis 18.4.)
Hallo zusammen
gerade entdeckt, dass man zur Zeit bei Media Markt einen 30€ Gutschein erhält, wenn man ein Produkt über 150€ kauft (Eine Barauszahlung oder Verrechnung ist jedoch nicht möglich).
Vieleicht für den ein oder anderen interessant !?
Link: http://www.mediamarkt.de/ma/30_euro_fuer_alle/
Schöne Grüße
edit: habe gerade den allgemeinen Media Markt Schnäppchen Thread gesehen. Gehört wahrscheinlich dahin. sorry *g*
Das Problem ist nur wenn sie dann doch ne Immatrikulationsbescheinigung sehen wollen ![]()
ZitatMicrosoft oder ein benannter Vertragspartner kann mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um zu überprüfen, ob Sie ein derzeit eingeschriebener Studierender sind. Sofern keine Unterlagen bereitgestellt werden, die darlegen, dass Sie ein derzeit eingeschriebener Studierender sind, haften Sie gegenüber Microsoft für die Differenz zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem geschätzten Einzelhandelspreis für die Software.
Ist das jetzt nur eine Lizenz ? Also wenn ich das usätzlich zum Desktop Pc nutzen will muss ich das zweimal kaufen ?
Aus den AGBs werde ich nicht richtig schlau, da steht sowas wie:
ZitatKaufbeschränkungen: Bezugsberechtigte Studierende können bis zu drei Lizenzen erwerben, jedoch nicht mehr als eine Lizenz für jedes der drei weiter oben genannten Produkte pro gültiger E-Mail-Adresse oder Rechnungsadresse.