Beiträge von Jake34

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Heuteplugin mit dem man direkt Favoriten anrufen kann.

Das Programm muss allerdings unter MW2003 SE laufen.

Hier ein Beispiel was ich mir in etwa vorstelle:

Dachte natürlich an etwas einfaches wie Wählbefehle in den cLauncher oder iLauncher einzubinden, hab bisher aber noch nichts gefunden.

Hoffe Ihr habt eine Idee.

Ich kenne das Problem, jedoch scheint Telefonieren halt nicht zur aktiven Nutzung zu gehören. Das einzige was mir dazu einfällt ist die generelle Zeit zu erhöhen unter System Displaybeleuchtung.

Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    weiss nun einer wann die anderen versionen mit qwertz und nummerischer tastatur kommen ? wär echt verbunden. :D

Das Gerät mit QWERTZ nennt sich Raphael, hier zu finden.

Soll im Spätsommer erscheinen.

Das Gerät mit nummerischer Tastatur nennt sich Titanium. Hierzu ist bisher nur sehr wenig an Infos zu finden.

Zitat

Sieht von der Seite gesehen ganz schön klobig aus

Kommt halt immer darauf an was man will.

Ich nutze derzeit immer noch einen XDAmini Maße:
    102 x 58 x 18 mm

Der Kaiser hat zum Vergleich:
    112 x 59 x 19 mm

und nun der Raphael:
    102 x 51 x 18 mm

ist somit nen ganzes Stück kleiner als der Kaiser.
    Für mich wäre es schlimmer wenn man auf den größeren Akku verzichtet hätte nur um ein paar mm raus zu holen.

Ich wüßte derzeit kein Greät was eine vollständige QWERTZ hat und kleiner ist.

Auch wenn es nicht ganz hier rein passt. Neben dem Diamond und dem Raphael (Touch Pro) soll HTC noch einen Titanium (Touch Dual Pro) rausbringen. Weiß jemand etwas darüber und welche Features hat dieser noch mehr?

Also ich muss auch sagen, dass das Gerät technisch alles hat was ich mir wünsche, jedoch Optisch nicht wirklich was her macht. Da gefällt mir der TyTN II schon besser.

naja, mal sehen wie er im original ausschaut.

Ich weiß nur noch von dem Problem des Vorverstärkers bei WM Geräten, also wenn du Software wie den Mortplayer mit Vorverstärker nutzt, scheppert und klirrt es wie verrückt. Aber sobald dieser Deaktiviert ist, ist alles super.

Handyfreak22:

Zitat

Der Händler ist nicht bereit es zurück zugeben und ich soll jetzt drei mal den Scheiss durch machen mit RMA etc und die sagen das ist kein Fehler. Sorry, so nicht!

So ist es nunmal. Der Händler sieht sonst das Geld auch nicht wieder.

Das update betrifft aber nicht das Grafikkarten Treiberproblem oder?

Zitat

Oh no! 404 - Page not found
    You have reached this page either because 1) The page requested no longer exists, or 2) We may have been uploading a new version of the requested page as you tried to access it. Please use the "back" button on your browser and try again. We apologize for any inconvenience.

rofl :rolleyes:

Zitat

UNd deswegen müssen hier wirklich alle TTler reinschreiben die das Gerät haben damit wir was errreichen.

Sorry wenn ich deine Illusion störe, aber was glaubst Du wird sich ändern, wenn in irgendeinem Forum dieser Welt ein Sammelthread existiert in dem steht, dass ASUS mist verbaut?

Macht von mir aus eine Petition oder ähnliches, aber hier im Forum den Unmut zu sammeln bringt glaube ich sehr wenig.