Das befürchte ich auch, aber vielleicht klappt es ja. Denke so an die 50 sollten wir kommen!
Asus P750 - Lautsprecher defekt Sammelthread
- Handyfreak22
- Geschlossen
-
-
-
Ja und dann gibt es noch die Besitzer, die keine Probleme mit dem Lautsprecher haben.

-
Ich kann es mir kaum vorstellen, das es Leute gibt die das angeblich nicht haben. Ich hatte jetzt das dritte in den Händen, weil der Händler so Kulant war und wir heute Morgen zwei weitere ausprobiert haben, auch so. ICh glaube nicht das es die Teile Fehlerfrei gibt. UNd wenn doch, dann belügen die LEute sich selbst, denn dann ist der Regler ganz unten! Dann habe ich auch so gut wie keine Probleme!
-
Bullshit, der Regler ist ganz oben und nichts scheppert. Andere der (Selbst-)Lüge zu bezichtigen ist schon echt dreißt. Und ja: Ich kann vergleichen denn mein erstes Gerät hatte den Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Bullshit, der Regler ist ganz oben und nichts scheppert. Andere der (Selbst-)Lüge zu bezichtigen ist schon echt dreißt. Und ja: Ich kann vergleichen denn mein erstes Gerät hatte den Fehler.Ich habe Dich nicht der Lüge bezichtet sondern einfach nur mal in Frage gestellt ob es in Deutschland Geräte gibt, die dieses Problem nicht haben!
Weil für mich nach 3 Geräten fast unmöglich erklingt. Vielleicht hast Du ja eins, welches nicht aus Deutschland ist?
Aber Bullshit ist das hier nicht, man gibt 480 Euro aus, und möchte dann auch was haben was Funktioniert oder?
Asus ist das latte!
Der Händler ist nicht bereit es zurück zugeben und ich soll jetzt drei mal den Scheiss durch machen mit RMA etc und die sagen das ist kein Fehler. Sorry, so nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Ich habe Dich nicht der Lüge bezichtet sondern einfach nur mal in Frage gestellt ob es in Deutschland Geräte gibt, die dieses Problem nicht haben!
Und was war das hier:ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
UNd wenn doch, dann belügen die LEute sich selbst, denn dann ist der Regler ganz unten!Ich darf Dich nochmal daran erinnern: Mein zweites Gerät klirrt und scheppert in keinster Weise.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Aber Bullshit ist das hier nicht, man gibt 480 Euro aus, und möchte dann auch was haben was Funktioniert oder?
Da stimme ich Dir zu, allerdings waren meine um fast 100 € teuerer da der Preis erst vor kurzem eingebrochen ist. Liegt wohl auch an der negativen Kritik.Gibt es für WM-Geräte eigentlich so Codes um die Sprachqualität zu beeinflussen wie bei Nokia?
-
Ich kenne mich leider nicht so gut mit WM aus. Ich habe mich noch überhaupt gar nicht damit beschäftigt. Wie hast Du ein zweites Gerät bekommen? Hast Du es ausgeteuscht bekommen? Oder Verkauft und dann neu geholt.
Ich finde das Gerät ist genau richtig für mich, nur der Ton der nervt.
Selbst wenn ich damit Leben könnte, der Lautsprecher packt das so nicht lange! -
Ich weiß nur noch von dem Problem des Vorverstärkers bei WM Geräten, also wenn du Software wie den Mortplayer mit Vorverstärker nutzt, scheppert und klirrt es wie verrückt. Aber sobald dieser Deaktiviert ist, ist alles super.
ZitatDer Händler ist nicht bereit es zurück zugeben und ich soll jetzt drei mal den Scheiss durch machen mit RMA etc und die sagen das ist kein Fehler. Sorry, so nicht!
So ist es nunmal. Der Händler sieht sonst das Geld auch nicht wieder.
-
Tja und wenn der Händler mir schreibt es liegt an der Rom Version. Diese ist drauf und er sagt, das ist kein Hardware Fehler, aber er nimmt es nach FAG nicht zurück, was er aber machen muss, dann ist das Betrug!!!!
Und der Support erzählte mir ganz klar, es ist ein Serienfehler. Ich stehe mit drei Leuten in PN Kontakt, die haben dort auch gekauft. Der Fehler ist bei dem seit Februar bekannt, so und nun?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Der Fehler ist bei dem seit Februar bekannt, so und nun?Welche FW war denn eigentlich ursprünglich drauf? War die Verpackung noch original versiegelt oder waren die Siegel schon gebrochen? Da Du Dein Gerät erst seit ein paar Tagen hast kann es gar nicht sein dass Du ein Gerät mit der ursprünglichen FW V4.6.1 bekommen hast. Der Grund ist ganz einfach: Die Anzahl der Geräte der ersten Charge war stark begrenzt. Da ich mein zweites Ende April gekauft habe war auf diesem bereits die FW 4.8.2 vorinstalliert und auch das Lautsprecherproblem behoben. Da kein Händler die Geräte selbst auf Stand bringt (und die Siegel unversehrt waren) kann das nur ein neues Gerät der neusten Charge gewesen sein. Wie war das bei Dir?
BTW: Wie siehts denn mit den Händlerbewertungen deines Händlers bei idealo.de aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!