ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Ja aufladen schon aber ein Formular zurück senden? Wo steht denn das?
Das hatte ich bei teltarif.de im Forum gelesen. Naja, mal schauen. Ich denke auch, dass man nur aufladen muss und gut ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Ja aufladen schon aber ein Formular zurück senden? Wo steht denn das?
Das hatte ich bei teltarif.de im Forum gelesen. Naja, mal schauen. Ich denke auch, dass man nur aufladen muss und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Hast Du keine Mail von o2 zu Thema Prämienbestellung erhalten ?
Falls doch = gilt das in Kombination mit dem Nachnahmezahlbetragszettel als Rechnung und Lieferschein, weil aus der Kombination die nötigen Daten hervorgehen.
Mir hat o2 bestätigt, dass "DIE" Prämie ausgeliefert wird, aber obs nen Hund, ne Katze oder ne Maus war, steht eben nicht dabei. Hab auch eine Senseo ohne Quittung außer die der Post.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
also ich hab nochmal beim lieferanten angerufen
die meinten,dass sie zuständig für die prämien wären
o2 leitet die aufträge nur weiter - mehr nicht
meine ganzen daten bzgl der prämien sind NICHT bei o2 sondern bei dem leiferanten (lachmund gmbh) gespeichert
Und - was passiert nun? Würd auch gerne das klären... Haste ne Kontaktnummer, die nicht 01805-Abzocke ist?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Interessante IdeeO2 sollte einfach zu jedem Genion noch 5 kostenlose Prepaidkarten dazupacken, die man dann an Freunde & Bekannte verschenken kann, um diese in Zukunft guenstig zu erreichen.
Genau das hab ich mir gedacht, denn meine Eltern haben D1. Leider müssten sie dann noch ein weiteres Handy aktiv halten, also immer laden und ggf. auch dabei haben, wenn sie mal wegfahren. Und ob sie darauf Lust haben...
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich dachte Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen, besonders bei o2.
Korrekt, selbstaufgeladenes Prepaidguthaben verfällt auch nicht mehr, aber die 2 geschenkten Euro sind ja nicht deine 2 Euro!
Man muss nach Erhalt der SIM wohl ein Formular zurück senden und innerhalb einer Zeitspanne einmal aufladen (ggf. 1 Euro per Überweisung) und schon läuft die SIM durchgehend...
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Als ich meinen zweiten Vertrag abschloss, habe ich zwei Wochen und unendlich lange Klärungsversuche mit der Hotline benötigt, um zu klären, warum ich mich mit den neuen und auch mit dem alten Vertrag nicht mehr mit der PKK (=persönliche Kundenkennnummer) einloggen konnte.
Erst ein wissender Hotlinemitarbeiter verriet mir (ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Briefe dank Hotline-Hinweis mit Bitte um Neuzusendung/Änderung der PKK abgeschickt), dass man sich nur mit einer und der gleichen PKK einloggen kann. Auch wenn die verträge unter einer anderen Kundennummer laufen. Wählt man für den neuen Vertrag eine andere PKK, wird der erste automatisch umgestellt.
möglicherweise war das dein Problem und keine Böswilligkeit von o2.
Bei mir war das auch so: Ich wollte bei meinem Onlinevertrag die PKK ändern, beim auslaufenden Studivertrag war mir das egal bzw. ich hab nur für die Kundennummer des PowerSMS-Vertrages ändern lassen. Dennoch hab ich bei beiden Verträgen nun die neue PKK. Nicht schlimm, aber komisch.
Es gibt da eine Sicherung bei o2. Ich hatte auch mal für einen Vertrag den Onlinezugang nicht angekreuzt und weil alles unter einer Nummer läuft konnte ich keinerlei Onlinetätigkeiten mehr durchführen. Mit einem Anruf bei o2 kann man aber in Ruhe alles klären.
ZitatOriginal geschrieben von TinTin
Ich halte das sehr wohl für Werbung bzw. eine Störung meiner Gespräche.
Will ich diese Ansage nicht haben, muß ich defakto alle 2 Monate (nicht alle 3) aufladen. Niemand braucht diese Ansage vor jedem Gespräch und das 30 Tage lang. =Ein= Hinweis per SMS würde völlig reichen oder aber die Möglichkeit die Ansage wenigstens abzustellen, das liegt ja wohl in meiner Verantwortung.
Die Motivation von Vodafone für diese penetrante Ansage ist eindeutig, jedenfalls kein Kundenservice.
Da hilft ggf. nur Abschaffung der Karte und der Wechsel zu einem anderen Anbieter. Vielleicht merken nur dadurch die Betreiber, dass so etwas nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Hi und Hallo!
Ich denke mal, dass wir die Angaben der Hersteller getrost in die Tonne werfen dürfen. Meine Erfahrung (bei SE T610, K700i, K750i, W800i, W900i, K800i; bei Nokia 6230, 6230i, N70, N90) ist, dass Nokia zunemend schwächer wird, was Akkulaufzeiten betrifft, SonyEricsson ist da auf dem aufsteigenden Ast, sehr gute Laufzeiten durchweg bei den meisten Modellen.
Ich dachte, dass die nun alle Polymer-Akkus verbauen und sie demnach eher länger als kürzer halten.
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Zu deinen bisherigen Favoriten kann ich sagen, dass das N70 keine wirklich schlechte Wahl ist, denn man kann bei einem N70 durchaus auf die gleiche Akkuleistung wie bei einem K800i kommen. Hauptfaktor ist halt die Nutzung. Beim N70 kannst du jedoch mehr an zusätzlichen Programmen erwarten, somit mehr von deinem Handy allgemein erwarten. Von den Handys a la 6233 und 6280 halte ich persönlich nichts, da dort veraltete Technik verbaut wird.
Was ist denn am 6233 alt? UMTS etc. ist doch vorhanden...
Re: o2: Verzögerte Mailboxbenachrichtigung
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Habt Ihr auch das Problem, dass teilweise erst über eine Stunde nach Einschalten des Telefons die SMS mit dem Hinweis bzgl. des Vorliegens von neuen Mailboxnachrichten kommt?
Ich bekomme oft die SMS bei dauernd eingeschaltetem Handy erst spät, obwohl mir jemand direkt draufgesprochen hatte.
Ok, dass es immer weniger ist als angegeben ist klar. Aber von 420 Minuten etwas weniger zu haben ist ja was anderes als von 310 Minuten gleichviel weniger zu haben.
Schaue mir auch mal die Berichte an. Wenn ein Smarthandy mehr als ein normales verbraucht, überlege ich es mir nochmal.
Stehe momentan zwischen 6233, 6280 und N70. Aber 6280 eher nicht wegen der Schublade.
N70 fänd ich mal gut, hatte noch nie ein Smartfone. Aber muss auch nicht. 6233 fänd ich mit Blitz besser.
Hallo,
wenn ich die Akkudauer-Angaben bei o2 so anschaue, steht SE irgendwie besser da als Nokia. Wie sind die Erfahrungen bei gleicher Handynutzung?
SE, hier K800i:
Standby Zeit: 350 Stunden
Gesprächszeit: 420 min
Nokia, hier N70:
Standby Zeit: 240 Stunden
Gesprächszeit: 180 min
Nokia, hier 6233:
Stand-by-Zeit: Bis zu 340 Std.
Gesprächszeit: GSM bis zu 4 Std. = 240 Minuten