-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Natürlich wurden auch schon Loop-Karten abgeschaltet.
Ich frage mich, wie man mit inaktiven Karten E-Plus überholen sollte. o2 zählt bei den Kundenzahlen doch nur die, die in den letzten drei Monaten aktiv waren.
Richtig, o2 sind die einzigen, die "fair" zählen, also innerhalb von 3 Monaten mind. einmal benutze SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Gearde aus dem O2shop
6280 angeblich KW 32.
N80 unbekannt.
Wie teuer wird das 6280 OHNE Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich glaub dann ist ein Minutenpaket oder eine Discounterkarte für dich besser geeignet.
Hab ich schon: Klarmobil. Nutze o2 mit Flat nur in der Homezone, dazu die Insideoption außerhalb. Alles andere mit Klarmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Für den Fall bieten sich eigentlich ein Genion Duo an, wenn man das andere Hany in der Homezone lässt und auf die Mobilfunkrufnummer des anderen Handy weiterleitet, ist man unabhängig in welcher der beiden Homezones man ist, über beide Festnetzrufnummern erreichbar.
Ich will nicht unbedingt für andere günstig erreichbar sein und deshalb zusätzliche Kosten haben, dann sollen gefälligst die Anrufer zahlen. Ich muss ja auch Handynummern anrufen wenn ich Leute unterwegs sprechen will. 
Es ginge mir eher darum, selbst per HZ-Tarife anrufen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Ich dachte, das sind sie EBEN DOCH! Ist es nciht so, dass Festnetznummern(-blöcke) nur für wirklich stationäre oder lokal stark eingegrenzte "Positionen" vergeben werden?
Das ist AFAIK schon so.. und damit hättest Du dann alle 24h ne neue Festnetznummer - herzlichen Glückwunsch!
Wenn, dann müsste die FN-Nummer bleiben, die HZ auch die und die 2. HZ wäre quasi ne Discount-Zone.. 1. o2 ist Premium und will das nicht 2. Es würde kein Kunde raffen (es ist immer vom DAU auszugehen).
Klar, die Homezonenummer ist an den HZ-Ort gebunden, du wirst wohl kaum in München deine Berliner Nummer behalten können. Auch aus 030/224466 wird nicht zwangsläufig 089/224466, denn diese Gasse, die in Berlin o2 gehören würde, gehört ja nicht automatisch in München auch o2 bzw. die Nummer ist vergeben.
Alle 24h ändern wäre also nur für einen selbst praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Alle 24 Stunden die Homezone verlegen, wer braucht das?
Außer wenn man beim Zirkus oder auf der Kirmess arbeitet? 
Dann sollte es eher eine Zweithomezone geben, damit man sich nicht seine Haupthomezone versaut (nach Rückverlegung ggf. kleiner), so wie es eine temporäre Mailboxansage gibt, mit der man sich die Hauptansage auch nicht vernichtet.
Die Tempzone könnte man dann am WE jeweils zu den Eltern, zur Freundin oder zur Kneipe legen.
-
Re: Re: Re: Re: o2: ab 1.8. Handys o2 unbezahlbar geworden?
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das wird dir nicht ganz viel helfen, aber im aktuellen Prospekt sind bei den Preisen einige Druckfehler enthalten weil die Preise kurz vorher nochmal geändert wurden. Das 6233 kostet ohne Flat "nur" 129,99€... 
Das 6131 ist angeblich momentan für den Verkauf gesperrt... :confused:
Wenn ich jetzt nicht bei o2 schon wäre, hätte ich arge Probleme, einen Vertrag dort zu machen, sofern ich keine Flat will. Alle Handys, die einigermaßen taugen, sind viel zu teuer... 
-
Re: Re: o2: ab 1.8. Handys o2 unbezahlbar geworden?
Zitat
Original geschrieben von Celine
wie kommst du bei dem 6230i auf 129€ mit genion?
also bei mir erscheint 6230i ohne flat 79€
aber immerhin sehr dreist,vor 3 wochen oder so,hat sicheine bekannte das 6230i für 9,99€ gekauft
was ist eigentlich mit dem nokia 6131?
gibts es das nicht mehr?
Sorry, 79 Euro, richtig. Dennoch viel zu viel! Keine Ahnung, was mit dem 6131 ist. Ich warte nun aufs 6233, aber nicht für 179,- mit denen es ohne Flat im Heft steht. Die sind ja verrückt...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wer ist die falsche Frage. Wann braucht man sowas? 
Fahrradtour, Headset auf, SMS geht ein, binnen 30 Sekunden 2 mal aufs 5500 geklopft und die SMS wird vorgelesen.
Im Auto, SMS geht ein,binnen 30 Sekunden 2 mal aufs 5500 geklopft und die SMS wird vorgelesen.
Naja, ich muss 90 % meiner empfangenen SMS auch beantworten, und somit hab ich nicht soo viel davon, dass ich die im Auto schonmal anhören kann. Dann kann ich die SMS auch lesen, wenn ich parke und dann sofort zurückschreiben. 
-
o2: ab 1.8. Handys o2 unbezahlbar geworden?
Hi,
mit Verwunderung sehe ich gerade die aktuellen Preise. Alle akzeptablen Handys kosten ohne Flatrate 100 Euro mehr als mit Flatrate.
Ein 6230i kostet stolze 129,- Euro, wenn man "nur" Genion holt, woanders sieht man das Teil für 1 Euro.
Soll das eine besonders tolle Taktik sein, um Leute zur Flatrate zu bewegen?