Ich hätte noch Fragen dazu:
1) Kann man sowas wie Inkognito auf eine Funktionstaste lesen, dass also wahlweise die Nummer unterdrückt wird? Ich brauche das, um bei vielen, die diese Anrufinfo-SMS haben, anonym anzurufen, um Geld zu sparen.
2) Wieviel Namen passen in eine Telefonbuchgruppe, bei Nokia und Siemens quasi unendlich, also auch alle 1000 Nummern in 1 Gruppe oder 300 in eine und mehr.
3) Sieht man bei o2, ob jemand auf der Homezonenummer (umgeleiteter Anruf) oder auf der Handynummer anruft? Oder immer noch nur ganz kurz bevor das Handy klingelt? Siemens und Nokia zeigen einen kleinen Pfeil dauerhaft.
4) Wird die Anrufdauer pro gewählter Nummer gespeichert? Bei Siemens kenne ich das so, dass man sogar erkennt, wie lange einer klingeln gelassen hat, wenn ein entgangener Anruf vorliegt. Auch gewählte+angenommene sieht man mit Dauer pro Anruf.
5) Die Monatsansicht bei SE soll nicht so toll sein: Bei Siemens kenne ich es so, dass man dort die Tage 1-31 sieht und pro Tag sofort abgekürzt die ersten beiden Termine unten angezeigt werden. SE zeigt erst an, wenn man umständlich jeden Tag anklickt, richtig?