Beiträge von holmi

Naja, dann will ich mal schauen, ob ich das Sony-Ericsson W810i eher bekomme, den Tests hier im Forum soll das ja echt Klasse sein.

Erst wollte ich das K800i, welches mir aber wegen der störenden Schiebeklappe nicht gefiel.

Ja, von den 5 Monaten eher verlängern hat man quasi nur EINMAL etwas, wenn man beim ersten mal früh verlängert, muss man dann immer mindestens 2 ganze Jahre warten.

Bspw. statt im 24. Monat schon im 19. Monat hieße dann auch wieder im 48.-5.= im 43. Monat, was genau 2 Jahre nach dem 19. sind.

Also besser immer 24 Monate warten, dann ist es gleichmäßig.

*

Hat schonmal jemand eher als 5 Monate verlängern können bei o2, z.B. wegen kaputtem Handy?

Re: o2 - teilnehmer nicht erreichbar wird aber informiert

Zitat

Original geschrieben von kleintoni
    hallo
    ihr kennt sicherlich den "service" von o2 bei dem eine nette dame einem erzaehlt wenn der teilnehmer den man anrufen moechte sein handy aus hat das dieser gerade nicht erreichbar ist aber per sms ueber meinen anruf informiert wird, richtig?
    wie kann man das ausschalten.. das kostet, wenn man von einem anderem netz aus anruft 69cent.. danke fuer eure hilfe

lg toni

Das muss der Angerufene ausschalten! Du kannst es nur bei dir (wenn du bei o2 bist) ausschalten LASSEN, um deinen Anrufern das Geld zu ersparen.

Damit du keine Gebühren bei Leuten zahlst, die das aktiv haben, musst du sie anonym anrufen, also einfach mit #31#+49179... anrufen bzw. speichern.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Da es gerade zum Thema passt:
    habe noch eine GSM Karte von o2 Genion. Würde aber gerne Genion per UMTS nutzen. Nun brauche ich ja eine neue Sim Karte (UMTS Handy bereits vorhanden).

Was kostet die? Oder erhält man Sie kostenlos weil man ja eigtl. den Mehrwert nutzen möchte als Kunde.

Ist das telefonieren über UMTS qualitativ besser? <<< nur mal nebenbei :confused:

Ich hab sie mal kostenfrei bekommen, normalerweise kostet sie aber 12,50. Je nach Gesprächspartner an der Hotline kannste auch eine raushandeln.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dortmund U-Bahn

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Messen damals noch mit dem Net Monitor des 6210. Natürlich hoffe ich auch, dass alles so bleibt, aber davon gehe ich ansich fest aus. Habe gestern vom Hbf durchgehend bis nach Barop oberirdisch telefoniert. Ein kurzer Aussetzer zwischendrin, ansonsten absolut 0 Probleme. Handover alles 1a.

Du meinst wohl unterirdisch...

Meinst du den CB-Kanal 221, auf dem die Gauss-Krüger-Koordinaten angezeigt werden? In der gesamten Dortmunder U-Bahn werden mir nur 2 angezeigt.

Und ich habe noch einen weiteren Sender an der B1 ausgelesen damit, obwohl gegenüber am Bosch-Hochhaus ja schon länger einer steht: 339180 570825

Was hat es wohl damit auf sich?