-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Inzwischen habe ich die Rufumleitung auf die Mailbox per 1010 ausdrücklich aktiviert - mal sehen, was passiert. Von O2 ist noch keine neue Reaktion bei mir eingegangen.
Berechnet wurden mir übrigens nur Gespräche am 22., 23. und 24. Juni. Leider wurde ich offenbar gerade an diesen Tagen besonders häufig angerufen 
Meine letzte Rechnung war teilweise falsch, es wurden Gespräche berechnet, die aber in der Homzone (Flatrate) begannen.
Knapp 10 Euro wurden mir gutgeschrieben. Vielleicht war es bei dir auch ein Fehler im System.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das entscheidende für mich ist, daß die SMS -in der steht, daß die Prämie bereitgestellt wurde- angekommen ist. Und die kam bisher immer innerhalb von 5 Minuten an. Aber einmal war die Hotline bei mir auch sehr nett (sprich 5€ GG), obwohl ich selbst das ganze versemmelt hatte.
Und der Hinweis auf die 100P mit den Kontaktdaten-/Adressänderungen ist gut, so habe ich auch alle richtigen Homezone-Umzüge bisher umsonst hinbekommen.
Ja, die SMS haben wir abgewartet immer. Die 24h im Text stehen wohl da nur zur Sicherheit.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Es funktioniert im Prinzip ab dem 2. Homezonewechsel:
a) Anmeldung zum Bonusprogramm +100P (100P)
b) 1. Homezonewechsel für 7,50 +100P (200P)
c) 200P für HZ-Wechsel eintauschen - 200P (0P)
d) HZ-Wechsel durchführen +100P (100P)
und dann quasi weiter bei b)
Alles anzeigen
Ja das stimmt wohl, aber die 7,50 würde ich wenn möglich sparen, sofern man deine Endlosschleife nicht wöchentlich durchführen will.
Und: Die 200 Pkt. zum Wechsel stehen angeblich erst nach 24 Stunden zur Verfügung, also erst einlösen und dann 24 h warten mit dem Wechsel. Ich habs allerdings mal sofort gemacht (beim Kumpel, der es eilig hatte und die 7,50 zur Not egal waren) und auch da wurden die 200 Pkt. verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Aber Du mußt erst mal 200 Punkte haben, um einen Wechsel durchführen zu können, da man Dir sonst sagt, Du hättest zu wenig Punkte
Korrekt, deshalb schrieb ich ja auch 200 Punkte. 100 bekommt man nachher wieder zurück.
Um erstmal 200 Pkt. zu haben, muss man sich a) anmelden (=100 Startpunkte) und b) z.B. die Emailadresse ändern (=100 Punkte). b) gibt nur alle halbe Jahre die 100 Punkte, man kann also nicht täglich kassieren. 
Zum zurückwechseln muss man also später irgendwoher nochmal 100 Pkt. bekommen, z.B. eine oder mehrere Rechnungen mit insgesamt 100 Euro.
-
Findet der bei o2 auch ältere Techno/Trance-Lieder aus den 1990, wie z.B. DJ Mo und was es da gab?
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
2 mal wechseln würde somit 15€ kosten.. da sollte man sich überlegen, ob man wirklich für 15€ telefonieren würde..
Wenn man keine 400 Bonuspunkte dafür opftert, ist das korrekt. Ferner opfert man seine Festnetznummern. Und eine ursprüngliche Homezonegröße.
Nee: Ob man 15 Euro durch die HZ sparen würde, z.B. abends ein Ferngespräch zu 19 Cent oder 7 (mit HZ) hieße: 15 Euro : (0,19-0,07) = 125 Minuten, die man mindestens telefonieren müsste.
-
Es gibt dann jeweils eine neue Nummer. Auch die Größe der HZ muss nicht identisch sein. Außerdem kostet es jeweils entweder 7,50 Euro (wenn man es online oder per 1414 macht) oder man löst entsprechende Bonuspunkte (200) ein.
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Nein, war ungeschickt ausgedrückt.
Hab kein umts. War nur als Zeitangabe gemeint seit ich das beobachte - vor kurzem, als umts für Genion generell eingerichtet wurde vor paar Monaten. Ich selbst hab nix verstellt, gebucht oder sonstwas.
Der Witz ist sowieso der: Von 1 auf 2 springt es bei 1010 eigentlich nie, ich wüsste zumindest nichts davon, außer die machen es ggf. absichtlich.
Von 3=Ansage, dass nicht erreichbar auf 1=Mailbox kenne ich vom Homezone ändern wie gesagt, aber von 3 oder 1 auf 2=kostenpfl. RUL wäre mir neu.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
sicherheitshalber die 1010 von Zeit zu Zeit testweise anrufen und nochmal einstellen. Es kann/konnte passieren, daß die sich sporadisch verstellt hat.
Meine Beobachtung war, dass sich die Mailbox wieder aktiviert (Taste 1 im 1010), nachdem man die Homezone geändert hat, obwohl vorher die 3 in 1010 gewählt war (keine RUL).
-
Wenn du noch ein altes einfaches Handy für die Oma hast, kannste auch Genion Card für 5 Euro monatlich abschließen. Zurzeit auch noch 5 Euro Guthaben dazu im Monat.
Und Telekom nicht selbst kündigen, sondern von o2 machen lassen.