-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Hallo,
d.h. ich kann mit dem Email Pack für ( € 2,95,-- ) im Monat auch auf alle Emails die auf mein Handy weitergeleitet werden auch kostenlos, also für den Flatratepreis, antworten? Die Emails werden dann komplett angezeigt oder bekomme ich nur eine Benachrichtigung das ich eine neue Email erhalten habe?
Naja, weitergeleitet wird da nichts.
Du hast einfach nur popelige 20 MB Speicherplatz bei o2 (und 4 MB pro Email) und kannst das o2-Postfach per WAP abfragen, quasi wie IMAP. Die Emails lädt man nicht aufs Handy, aber man kann sie vom Handy aus "ferngesteuert" (IMAP) löschen.
Ist aber umstädlich viel zu klicken (man kann nicht am Rand 6 markieren, sondern muss 6 einzeln löschen und jedes Löschen bestätigen).
Anhänge sieht man auch nicht.
Alles in allem kannste von unterwegs zumindest schauen, was kam und Nur-Text-Emails lesen und beantworten. Das Antworten geht etwa wie SMS tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
" ... nationale Standardgespräche Mo bis Fr zwischen 20 und 8 Uhr - Fr. 20-24, Mo. 0-8 Uhr) innerhalb des Vodafone D2-Netzes oder ins dt. Festnetz. "
Wann wird denn wohl das Weekendpack bei o2 interessanter, indem es auch freitags ab 20 Uhr schon gilt? Oder soll das so bleiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Wobei: wenn du jetzt verlängerst wechselst du "nur" in den Tarif der bis 31.5.'05 gültig war, bei einem Zwangswechsel zu 60/60-Taktung würden sie wohl doch zu viele Studenten verlieren.
Genau, Studi-VVL bedeutet nicht Eintritt in die aktuellen (Standard-)Bedingungen, sondern in die aktuellen Studi-Bedindungen, die nicht ganz so schlecht sein müssen, wie die von normalen Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Naja gut, aber mir ist es schon wichtig, das ich auch irgendwie
in dem Netz telefoniere wo ich Kunde bin. Ich würde mich ja auch
nicht darüber begeistern wenn ich als E-Plus Kunde permanent
im Vodafone Netz wäre.
Ist es denn nicht fürchterlich egal, in welchem Netz man wäre? Sofern die Taktung und die Dienste die gleichen wären, macht das doch rein gar nichts.
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Dann wechselt er automatisch in die aktuellen Konditionen. Früher gab's z.B. für Studenten Genion Duo für nur 8€ (?), heutzutage muß man 20€ blechen (und 10€ Gesprächsguthaben falls man das gebrauchen kann.)
Ach jau, ich vergaß: Beim Studivertrag muss man die aktuellen Tarife nehmen.
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Seit wann erkennt bei man aktiver Verlämngerung automatisch die neuen Konditionen an ?
Bei Studiverträgen schon immer, sonst nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von st65
Nur aktiv verlängern darf ich diese Verträge nie mehr :mad: ... Schade, dass o2 -in meinen Augen- ihre Tarife nur verschlechtert und immermehr dem Multimedia-Klingelton-Musik-Content-Wahnsinn verfällt :flop:
Was passiert denn, wenn du aktiv verlängerst?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das sind "nur" 10 bis 16 Stunden. So viel telefoniert mit mein Mitbewohner in EINER Woche locker allein mit seiner Freundin :p
Was würde o² wohl bei 7000min Festnetz sagen
Zum Glück haben wir eine echte Flatrate :top:
Ist Genion denn eine unechte Flat? Was ist denn eine echte Flat?
Ich finde eine Genion- oder BASE-Flat auch viel umfangreicher als eine bloße Festnetzflat. Denn ich habe viele Bekannte bei o2 und flatte sie einfach auf der Handynummer an.
-
Zitat
Original geschrieben von Jamiro
Hallo!
Ich habe letzte Woche meinen Genion Card verlängert und da meinte der Hotliner, dass es dieses jahr auf jeden Fall eine besondere Tarifverbesserung geben wird...
Jamiro
Also ich will:
- Homezone wie sie ist
- Flatrate (wenigstens ins o2-Netz) auch außerhalb der HZ
- Mobile Option mit 19/19 Cent
- Inside Option so lassen, dann 3/7 (o2) und wegen mir 29/29 (Fremdnetze)
- Taktung immer 60/1 oder 10/10 für 3 Euro mehr
- Tarife außerhalb der HZ ins Festnetz: 19 tagsüber und 9 oder 7 abends.
--> ansonsten muss ich LEIDER weiterhin klarmobil benutzen, wenn ich Fremdnetze und außerhalb der HZ anrufen will.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Hmm. Das Echo scheint in meinen Konfigurationen auch nur der o2-Teilnehmer zu vernehmen. Un in der Konstellation o2->Festnetz(Callbackbox)->o2 scheint es dann zum Gau zu werden 
Habe heute übrigens ein paar Leute befragt. Zwei haben dieses Problem in letzter Zeit auch gehabt. Allerdings nur ab und an und nicht durchgängig.
Bei mir wars o2 -> Festnetz gestern. Heute gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
das würde mich auch Interesieren
Danke
Ich hoffe, es gibt hier genug SE-Benutzer, so dass sich die Frage klären lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Gibt es die mittlerweile auch für den Genion?
Außerdem erkauft man sich die 100 Frei-SMS durch eine 0900er
Hotline, dann habe ich lieber die Hotline kostenfrei
Weiß nicht, ob auch für Genion, müsste man auf o2online.de nachschauen.
Und mit der Hotline ist Geschmackssache - ich hätte sie auch lieber gratis, aber die 19 Euro SMS-Guthaben nutze ich meist jeden Monat aus.
Wenn ich dann mal anrufen muss, weil es mit der Email-Hotline nicht geklappt hat (Warum auch immer), dann zahle ich eben 62 Cent pro Minute, rufe nachts da an und habe vielleicht 5 Minuten (wenn überhaupt) verballert, also 3 Euro.