ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gehe mal davon aus, dass Du hier Infos bekommen wirst, noch bevor Dich o2 "als Interessent" informiert.
Darauf würde ich wetten...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gehe mal davon aus, dass Du hier Infos bekommen wirst, noch bevor Dich o2 "als Interessent" informiert.
Darauf würde ich wetten...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Der Genion ist in der "Parzelle" teurer als D1 und D2.
D1: 0,04€ pro Min.
D2: 0,04€ pro Min.
o2: 0,03 - 0,07€ pro Min.
UNd bei D1 und D2 kann man auch nach den eigenen Bedürfnissen
abgestimmt werden, egal in welcher Hinsicht.
Geht eigentlich mittlerweile SMS Paket im Genion?
Ja, es gibt SMS-Pakete. Und beim Onlinevertrag 100 FreiSMS jeden Monat.
Ich hab mich eben auch im Echo gehört, was aber nach ein paar Minuten verschwand innerhalb des Anrufes. Ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Bei mir berechnen die nichts- die machen bei meinen Rechnungen aber grundsätzlich immer was falsch
Tja, nicht, dass du das alles nachzahlen musst. Bei vermeintlich "geschenkten" Sachen (bzw. nicht berechneten) wäre ich vorsichtig.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
ich denke das ist wohl Geschmacksache, ich persönlich finde die S/E-Lösung deutlich besser. So sehe ich im Postausgang direkt, ob eine SMS erfolgreich zugestellt wurde, und muss nicht noch den passenden Zustellbericht suchen. (Den ich evtl. sogar schon gelöscht habe...)
außerdem wirst du sicher nicht alle Berichte sofort löschen (sonst würdest du ja nicht soviel Wert auf "Zustellberichte als SMS im Posteingang" legen) somit wird dein Posteingang doch mit der Zeit "zugemüllt".
Ja du hast Recht, je mehr ich über den SE-Bericht lese, umso mehr gefällt er mir.
Andere Frage: Die Joysticks sollen bei SE nicht so toll sein, ist das beim K800i besser?
Außerdem soll es einen Bug gegeben haben, so dass man beim Anrufen von "Meier" aus dem Tel.buch plötzlich "Meyer" oder einen anderen einen Speicherplatz weiter an der Strippe hatte.
Ist sowas oder ähnliches bei K800i auch zu befürchten?
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Äh, habe ich was verpasst? Ich dachte, die SMS-Benachrichtigungen sind kostenpflichtig ...
(Kann leider gerade nicht nachgucken, weil das Portal mal wieder offline ist)
Beim Emailpack sind alle gratis, beim Surfpack die ersten 5. Ohne Pack kosten alle.
ZitatOriginal geschrieben von void
Wird die erweiterte Benachrichtigung automatisch aktiv, sobald das Email-Pack gebucht wurde?
So wurde damals berichtet, dass das so ist. Und bei Kündigung des Packs wurde wieder ausgeschaltet.
Aber nachschauen kann nie schaden...
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
HÄH? Bei mir kommt der Status-Bericht wie ne Flash-SMS direkt aufs Display, ich kann es SOFORT ohne irgend einen Tastendruck lesen.
Und da es solange dasteht bis ich es als "gelesen" bestätigt habe, ist ein Tastendruck unumgänglich. Mehr als einer ist aber nicht notwendig und auch gar nicht möglich. Wie sind es bei dir dann zwei zuviel?
Bei mir (Siemens) sinds 2 Tastendrücke...! Aber die machen mir nix aus.
Vor allem wenn ich nachts mal simse und den Bericht bekomme oder wenn ich viele SMS auf einmal sende, kann ich die Berichte im Eingang lassen und morgens nochmal anschauen oder sowas.
Viel Spaß beim löschen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von soundboxen
Meinst du das ernst mit 200 Euro. Mein Bruder hat sich es für 100 Euro per Vertragsverlängerung von O2 gehollt.
Also hier steht 200 Euro:
http://shop2.o2online.de/o2/ku…=CUSTOMER&categoryId=1120
Aber ich kann noch nicht verlängern, deshalb sehe ich meinen Preis nicht online.
Allerdings sind mir auch 100 Euro zu viel.
Ich hoffe, dass es in einem 3/4 Jahr unter 50 kostet, dann kann ich verlängern.