Hallo,
beim k850i ist das Steuerkreuz gebrochen, nachdem es drei Tage normal benutzt wurde.
Kann man ohne weiteres ein neues umtauschen, oder ist das ein Serienfehler?
Handy ist von o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
beim k850i ist das Steuerkreuz gebrochen, nachdem es drei Tage normal benutzt wurde.
Kann man ohne weiteres ein neues umtauschen, oder ist das ein Serienfehler?
Handy ist von o2.
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
War das zufällig blau.de?
Ich hatte nämlich auch meine alte debitel light Karte kündigen wollen und als antwort bekamm ich sinngemäß: ... keine Vertragsbindung ... keine Kündigung nötig/möglich. Ich solle meine Karte einfach auslaufen lassen (was in der Zwischenzeit auch schon passiert ist).
Nee, war nicht blau.de.
Die erste Antwort eines Netzbetreibers:
Karte kündigen geht nicht, läuft von selbst ab.
Stammdaten werden danach gelöscht.
Von SIM-Rückgabe keine Rede.
Wie ich also lese, bewahrt die Mehrheit ihre SIM auf. Naja, ich hab das weniger vor.
OT: 01805 Gebührenausweisungspflicht
ZitatOriginal geschrieben von skater
Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht.
Wenn da jemand Schreibrecht im Wiki hat, könnte er das mal anpassen:
"0,14 €/Min. aus dem Festnetz"
Da sollte stehen "... der Deutschen Telekom"
Denn ich hab Festnetz bei ISH/Unitymedia und da kostet die Minute 14 Cent PLUS einmalig 14 Cent für ISH dazu. ![]()
Re: Re: Re: Re: nicht benötigte leere SIM: wegwerfen oder kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Ich wuerde es so machen. Klar werden dir Andere raten Sie einfach zu entsorgen, da Simyo bisher noch nicht darauf bestanden hat, die Karte wiederzusehen.
Aber meine ging damals im Brief, durchgeschnitten, zurück.
Sachbeschädigung... ![]()
Ich schreibe mal ne Email an Simyo und schaue mal was sie sagen. Wenn sie das SIM nicht wollen, kommt es in den Müll.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Oder du verschenkst die Karten wird doch sicher noch jemand eine xtra Karte brauchen können besonders wo es noch xtra Click gibt
Nee kein Bedarf. Deshalb sollen alle weg.
Bei 10 Euro pro SIM mit 10 Euro Guthaben und 10 Cent pro Minute muss ich nicht umständlich ne alte LOOP oder Xtra umschreiben lassen auf andere Namen etc pp
Re: Re: nicht benötigte leere SIM: wegwerfen oder kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Eine ähnliche Frage hat sich mir auch mal bei Simyo gestellt. Und ich wuerde die Karte nicht wegwerfen, denn ein Blick in die AGB reicht und du findest Punkt 7 (siehe unten)
Steht bei blau.de auch in den AGB.
Dann ist ja das loswerden einer Karte bald schwieriger als das bekommen... ![]()
Also im Brief zurück an Simyo?
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Klarmobil reicht eine Mail zur Kündigung...
Ja das wollte ich auf jeden Fall kündigen, wegen der Abbuchung.
Und da ich nicht glaube, dass die mal auf 10 Cent gehen und vor allem WAP günstiger machen... :-/
Ich hab zwar ne schöne Nummer da und gutes D-Netz, aber Eplus ist halt "fast" so gut hier aber dafür günstiger.
Und wenn Klarmobil in 5 Jahren mal günstiger wird, kann ich mir auch eine neue Karte holen und muss bis dahin nicht ewig drauf "aufpassen" und Kontoauszüge prüfen.
Also es sind unter 5 die ich habe.
Hatte gedacht, dass ich eine Email schreibe und schaue, was die sagen. Schriftlich per Fax und so kündigen hab ich nicht vor.