Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Entgangene Anrufe per SMS sind auch für den Anrufer kostenlos

Und Rückruf bei besetzt greift ja eh nur wenn man selber jemanden anruft und auch das ist kostenlos.

Ja diese beiden Dienste will ich auch nur haben, wenn die (wie ich auch las) gratis für Anrufer sind, nutze ich die auch.

Lt. Hotline sind diese Dienste bei Prepaid aber nicht schaltbar. Dann finde ich es nur merkwürdig, dass ich bei einer Xtrakarte sehr wohl online selbst die Dienste an- und abschalten kann.

Re: Re: Re: Re: Re: Komfortdienste bei PrePaid nicht aktiv

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    E-Plus ist die einzige Ausnahme dabei.
    Bei D1, D2 und o2 kostet die Anrufer es Geld. Leider.

Thema D1:

http://www.teltarif.de/i/sms-info.html

dort: "Die sowohl für den Anrufer, als auch für den Angerufenen kostenlose SMS-Info wird von T-Mobile nur noch auf Anfrage geschaltet."

Den Rückrufbitte-Quatsch will ich ja nicht, nur die Anruf-SMS.

Re: Re: Re: Komfortdienste bei PrePaid nicht aktiv

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also laut Congstar Hotline geht das nicht.
    Nein, diese sind für den Anrufer nicht kostenlos, sondern kosten den Anrufer einen ganz normalen Takt.

Hmm ok. Ich ging bisher davon aus, dass die Anrufinfo-SMS (wie bei Eplus) für Anrufer kostenfrei sind.

Re: Komfortdienste bei PrePaid nicht aktiv

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    * Rückruf bei Besetzt
    * Entgangene Anrufe per SMS

Könnte man diese beiden Dinge denn aktivieren lassen bei Congstar?

Die sind doch kostenlos, auch für Anrufer, oder?

Zitat

Original geschrieben von el_pipe
    Hallo Katharina

Sorry das ich so blöd frage, aber hast du den Deckel auch richtig draufgesetzt? Ich habe das V8 auch und das hält bombenfest! Evtl hast du den Deckel nicht richtig eingeklinkt. Wenn der Deckel drauf ist, liegt er bündig mit dem Gehäuse?
    Aber es ist natürlich immer möglich das es ein Produktionsfehler ist!

Lustigerweise gibts bei Motorola anscheinend sonne und solche Akkudeckel.

Ein Bekannter hat sein V3xx bei o2 tauschen lassen, den Deckel musste er abmachen inkl. Akku.

Eigentlich kein Problem (denkt man), aber das neue Gerät hatte leicht andere Maße, so dass der Deckel mehr schlecht als recht passt.

Wenn er also bei Dir passt, kann er bei katharina1985 eben dennoch abfallen... Ist halt Motorola... :-(

Zitat

Original geschrieben von denitroy
    dann werde ich mir wohl doch kein K850i holen :D

Hmm und ich muss mich eh noch mit meinem k800i vergnügen. Dort ist aber zum Glück noch alles in Ordnung. Habs auch erst ein halbes Jahr.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Scheint öfters vorzukommen, bist bestimmt schon der 5te von dem ich das mit dem gebrochenen Steuerkreuz höre...

Gruß Deifie

Ok, ich hörs nun zum ersten Mal, dass es noch andere haben.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Erinnert an die S500 Tastenbrüche, oder wars das W580? :confused:

Beim K850i hab ich aber noch nichts dergleichen gehört..

Ich weiß nicht, welches Du meinst. Beim k850i habe ich das auch zum ersten Mal gehört...

Re: Sauber!

Zitat

Original geschrieben von bent
    Wie geht denn sowas? :eek:

Habe meines auch Samstag erhalten und es macht nen durchweg stabilen Eindruck! :confused:

Bilder her bitte!!! :D

Werden es einschicken. Bilder muss ich mal machen. ;-) Tja normal gedrückt und er war "durch".

K850i: Steuerkreuz gebrochen (o2)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenns ein Serienfehler wäre, hätte man sicher schon öfter davon gehört.

Sorry. Ich meinte "gebrochen". Hab den Betreff schon geändert. In der Übersicht ändert er sich leider nicht mit.