Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Und genau darauf kommt es hauptsächlich an!Was nützt einen die schönste Nummer oder der günstigste Daten Preis,wenn man ein schlechtes Netz hat.

Ist Eplus denn schlecht?! Höchstens in manchen Ecken, kommt immer drauf an...

Zitat

Original geschrieben von h52
    Naja, im Laden kann man sich unter den verfügbaren Nummern eine raussuchen.

Und: Congstar bietet keine automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung.

Ok, man kann zwischen 0151/36985425, 0151/36325425 und 0151/98433425 wählen. ;-)

Ja, das automatische Aufladen ab Untergrenze (z.B. 10 Euro) gibt es nicht und wird es lt. Hotline nicht geben.

Es verringern sich weiter die Vorteile von Congstar. ;-)

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Bei Fonic sind die Datenpreise günstiger

Und: Congstar bietet keine automatische WAP-Konfigurierung, oder?! SImyo und blau.de haben das.

Fassen wir Congstar zusammen:

1) kein EVN
    2) keine Anrufinfo-SMS, die bei Simyo/blau AUCH für Anrufer gratis ist
    3) höherer Datenpreis
    4) keine Rufnummernmitnahme
    5) keine Rufnummernauswahl möglich, es wird einem eine krummelige 0151er zugewiesen
    6) Datenpreis befristet, kann also ab Juni/Juli unbezahlbar teuer werden

Fazit: Einzig das (vielleicht bessere) D-Netz sprechen für Congstar. Sonst nix.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Die gibts mit Sicherheit nicht bei Congstar ;)

Ach so. Hatte das mal irgendwo gelesen, dass die teilweise schöne Nummern rausgegeben hatten.

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Eine Rufnummernmitnahme zu Congstar Prepaid ist momentan noch nicht möglich. Angeblich wird aber dran gearbeitet, dass es in Zukunft möglich sein soll.

Naja, dann hoffe ich entweder auf eine schöne Congstar-Nummer (0171?) oder muss eben warten, bis ich meine schöne 0177er mitnehmen kann von blau nach Congstar.

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Habe über den Link drei Congstarsimkarten bezogen. Weder habe ich irgendwelche SMS, MMS oder mir bewußt gewordenen E-Mailspam erhalten.

Wann kommt denn das SIM? Ich habs vor 1,5 Wochen bestellt dort...

Gibts da schöne Nummern, oder nur noch 0152er?

mp-success.com

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
      websurfer83: Yep. Aus deren AGB:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar und von redmania als Supportdienstleister auch per eMail, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.

:flop:

Ich hab da keinen Haken gesetzt, dann dürften die meine Daten auch nicht nutzen und mp-success scheint in Ordnung zu sein, oder nicht?!

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Dass die SMS-Benachrichtigung über entgangene Anrufe bei Prepaid-Karten nicht möglich sein soll, halte ich auch für ein Gerücht.

Zur Info: Klarmobil rechnet postpaid ab und bietet den Dienst leider ebensowenig an. Debitel jedoch schon, womit ich die Info-SMS meines dahingeschiedenen Crash 5 Tarifs schon vermisse.

Scheint also eher Willkür der Provider zu sein.

Hilft da ggf. Hartnäckigkeit?!