Hat sich mittlerweile am EVN für Prepaid was getan? Wird sich was tun?
Beiträge von holmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Wenn bei Fonic die Minute 1 Cent kosten würde, dann würde ich immer noch nicht in dem super schlechten O2 Netz telefonieren.Dann hieße der o2-Slogan: "Nichttelefonieren ab 1 Cent die Minute!!!"
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von saibotda
Für diesen Fall bleibt nur die Möglichkeit, vor dem Urlaub bei dm oder einem der anderen Partner einen Auflade-Code zu kaufen.Aber da ich es nicht mag, ein hohes Guthaben
Ist auch nicht mein Ding. Stimmt, dann muss man wohl den Weg mit der SMS nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von toppo29
Internet...Ich dachte eher so an drei Wochen Malle oder Holland oder Norwegen in den Karpaten, wo man eben nicht in ein Internet-Café rennen muss.

-
Zitat
Original geschrieben von saibotda
Oder *kostenlos* die 22011 anrufen und dort per Lastschrift aufladen lassen.Ahh, klasse. Dann fehlt nun nur noch eine kostenfreie Auflade-OPtion fürs Ausland, z.B. bei Unterschreitung einer Grenze, wie bei Simyo/blau.de.
-
Zitat
Original geschrieben von toppo29
dann kannst wohl ne Auflade-SMS schicken...wenn du dich vorher bei Lastschrift registriert hast...is ja auch praktischSag ich ja bereits: "manuell per kostenpflichtiger SMS" - andere Anbieter haben die SMS gratis.
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
online einmalig geht aber auch (kostenlos).Ja, aber nicht von unterwegs "mal eben", wenns leer wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Also ich kann mich über die 100kb Taktung überhaupt nicht beschweren, hier mal n kleiner Auszug aus meinem EVNIrgendwie hab ich das Gefühl die 100KB Taktung kommt nich ganz hin

Ich hab mal gelesen, dass der EVN nie 100%ig stimmt, sondern irgendwie rundet. Man solle eher den Guthabenstand prüfen, der stimme immer.
*
Weiteres gegen Congstar: Aufladen per SMS kostet immer Gebühr. Bei Blau (und Simyo?) kostet die Auflade-SMS rein gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
habe heute die congstar karte von redmanie erhalten und aktiviert.habe auch den gutscheincode eingegeben meine karte wurde freigeschaltet aber hat nun nur 5euro guthaben.in dem brief steht das ich 10€ startguthaben bekommen sollte nach aktivierung. weiss da jemand was?Tja ich habs vergessen einzugeben. Leider keine Chance, den Code nochmal später einzugeben. Oder weiß jemand wo?
Naja, mir gefällt Congstar auf den ersten Blick eh nicht so gut wie blau.
Wer weiß, wenn ich mal in eine Ecke ziehe, wo Eplus-Empfang schlechter ist als hier, könnte ich die mal reaktivieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,kann man bei Congstar mittlerweile auch per Bankeinzug (analog zu Xtra) seine Prepaid Karten aufladen?
Danke
JD
Ja, automatisch jeden Monat 15 Euro draufknallen oder manuell per kostenpflichtiger SMS kann man aufladen.