Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Vor 10 Minuten sind sie freigeschalten worden - die sindaber nicht so gut wie beim letzten Mal.

Habe mir trotzdem eine schöne 0177 mit dem neuen Tarif geholt...

Ist wohl Geschmackssache...

Bei Simyo zahlt man für die VIP-Nummer ja 20 Euro und die sehen auch nur so aus wie 0177/1796363 oder sowas.

Bei der vorigen Blau-Aktion gabs 0177/5588899 und solche, echt spitze.

Jetzt kann man sich wenigstens noch über die guten Vorwahlen freuen. Bei Simyo hätte man 01577.

Bei blau.de finde ich auf die Schnelle 0177-5525995 und 0177-5522767 ganz gut.

Carponaut_Stefan,

ich denke du zahlst auf jeden Fall 20 euro und hast 20 euro drauf.

So wars bei mir im Oktober auch.

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich sehe schon die Fingerknacken auf der Tastatur wenn der Start beginnt mit dem neuen Tarif wegen den VIP Nummern. Gut zu wissen, dass man eine blitzschnelle Glasfaser Standleitung aus dem Rechenzentrum hat! :D

Ich denke nicht, dass das soo überlaufen wird...

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich weiß, die Frage ist vielleicht etwas zu abgedreht, aber kann man ab heute nacht 0:00 Uhr schon die neuen Karten bestellen? Wegen der VIP-Nummern? Oder dürften morgen um 13 uhr noch genug da sein?

Ich glaub nicht, dass sie blau die Bude einrennen. Morgen Mittag sollte auch noch gehen.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das hab ich mir auch gedacht. Naja, Hauptsache sie ziehen wenigstens nach.
    Schade dass sie Geld für den Wechsel wollen!

Angeblich verlangt der Netzbetreiber dies lt. Text.

Aber blau könnte ja ein Guthaben einräumen.

Wenn ich volle Minuten vergleiche und 5 Cent pro Minute spare, lohnt der Wechsel erst ab 100 Minuten.

Also amortisiert sich das ganze erst recht spät für Bestandskunden. :-/

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Die Zwangsumleitung zur deaktvierten Mobilbox gibt es aber noch?

Ja das stimmt. Nach 30 Sekunden kommt dann "der gewünschte Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar".

Finde ich gut gelöst, dann kann keiner am Handy nerven, indem er 2 Minuten klingeln lässt.