Überfällig sind die eh schon, und jetzt haben sie auch noch den Mo und Di verstreichen lassen...
Wenn da nun kein Knaller kommt, ist das kein gutes Bild. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überfällig sind die eh schon, und jetzt haben sie auch noch den Mo und Di verstreichen lassen...
Wenn da nun kein Knaller kommt, ist das kein gutes Bild. ![]()
Hast recht, es hieß "im Laufe der Woche".
Das ist für mich Mi oder Do. Alles andere wäre Anfang oder Ende der Woche und das hieß es ja nicht. Warten wirs ab.
Ok, dann kann ich ja den Simyo- bzw. blau.de-WAP-Zugang (mit Proxy der löschen) und nur noch internet nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
o2 hat das nie mitgeteilt. Im März stand lediglich die Roaminganpassung drauf.
Gruß Marco
Meine ich auch, deshalb könnten wir alle noch kündigen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blaster XPG
Genau das wäre jetzt auch meine Frage gewesenDann noch was ein Proxy ist?
Ich kenn Proxys im Netzwerk, sie bündeln Anfragen und haben einen Cache, so dass der Internetverkehr minimiert werden soll.
weiteres siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29
ZitatOriginal geschrieben von Colt Seavers
gibt es derzeit noch Möglichkeiten aus seinem laufenden O2 Vertrag auszusteigen und zu kündigen? Oder hätte man bereits aufgrund von Preisänderungen anderern AGB´s kündigen müssen.
Würde gerne meinen noch ca. 1 Jahr laufenden alten Genion Vertrag aussteigen.
mfg
hmm eigentlich hat mir o2 noch keine 0180er Preisänderung mitgeteilt, oder hast du was bekommen?
Eine Frist soll doch immer erst dann anfangen, wenn man informiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Wenn das Handy es ohne WAP-Gateway schafft (können eigentlich alle neueren), spricht nichts dagegen.
Beim Profil "wap" ist ja auch der Proxy aktiv, bei Internet nicht.
Internet benutze ich auch bei Java-Programmen. Macht der Proxy beim wap ggf noch Optimierungen?! Ansonsten bräuchte man ja echt nur die Profile "internet" und "mms".
Und wenn man blau.de hat und das WAP-Angebot von Eplus nicht haben will, kann man immer mit internet statt Wap surfen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Preislich ist es absolut egal.
Welcher Unterschied besteht denn?
Hallo,
wenn ich bei meinem k800i die Mailboxnummer ändere (z.B. weil ich keine Box nutze auf *100# für Guthabenabfrage), dann kann man bequem durch halten der "1" den Stand abfragen.
Wenn ich nun wieder auf die Mailboxnummer ändere (z.B. 9911) dann erscheint beim Anrufen der Box mit der "1" folgender Name im Display:
Statt einfach nur "Mailbox" wie vor der Änderung steht da nun
M@i@a@i
und nicht mehr. Was kann das sein? Ich hab es mit einer Blau.de- und Simyo-SIM-Karte versucht, falls das relevant ist.