-
Gibts Symbiangeräte bei Sony? Ok, wusste ich nicht.
Ich meine speziell das k800i, welches ich habe.
Z.B. im Ordner "\system\ams" auf dem Stick liegen viele Dateien, von denen ein paar verschwanden, nachdem ich die Javaprogramme löschte, was ich gut fand. Ich wollte es nun nur zur Sicherheit wissen, ob quasi korrekt deinstalliert wird oder ob man sich (wie bei Windows) vollmüllt.
-
Hallo,
wenn man eine Java-Anwendung löscht (Opera mini, Railnavigator, ...), sind dann auch zugleiche alle Benutzerdaten mit gelöscht (Cookies, Bookmarks, Verbindungen)?
Ich habe zumindest mal festgestellt, dass ich nach löschen und Neuinstallation vieles neu einstellen musste.
An sich ist das ja nicht schlecht, wenn es so liefe, damit man sich die Karte und das Handy nicht mit Datei-Leichen vollmüllt.
Und in den Systemordner hab ich eine Dateien gefunden, die z.B. auf Opera zurückzuführen waren.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Also ich finde meine Frage berechtigt, wenn dem nicht so ist, dann sorry... 
Tu pöser Pursche Tu! 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Und was mir auch wichtig ist, man kann auch gleich noch günstig E-Mails holen und surfen mit der simyo :top: !
Türlich, das auch. Und günstig anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Du brauchst nicht zwangsläufig den APN "surfO2"
Ist das egal, ob man das "o" groß oder klein schreibt? Ich kenns nur als "surfo2" in klein.
-
Gibt es nicht.
E-Netze haben günstiges WAP, aber keine Portierung.
D-Netze haben Portierung, aber WAP für 9 Cent die Minute.
-
Zitat
Wie viel Geld muss man auf Blau und Simyo jeweils aufladen, damit die Gültigkeitsdauer verlängert wird und um wie viel wird sie jeweils verlängert
Bei beiden alle halbe Jahre 10 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klar. Bist ja nicht gebunden und kannst dich monatlich umentscheiden.
Das finde ich eben so klasse im Vergleich zu BASE oder Genion M/L, man kann da monatlich ohne Kosten raus.
Wenn man drei Wochen Urlaub in den Alpen macht, beruflich in einer anderen Stadt ist, ... kann man günstig zu Hause etc. anrufen.
-
Zitat
Hallo!
Ich hab mal ne Frage:
Ich würde mir gerne eine blau oder simyo Karte im Aktionszeitraum (Startguthaben = Kartenpreis) bestellen, würde sie aber erst drei Wochen später aktivieren können. Das ist doch kein Problem, oder?
http://sonderaktion.blau.de/
Bestell sie damit, ist günstiger. Sie aktiviert sich nach dem ersten abgehenden kostenpflichtigen Anruf. Was spricht gegen eine sofortige Aktivierung?!
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Bei Blau.de gibt es jetzt wieder richtig gute Rufnummern mit den Vorwahlen 0163,0178 und 0177 !!!
Ah das ist ja super.