-
Hallo,
ich habe das k800i von o2. Die branden ja nicht soo schlimm, aber kann man generell die Software flashen, dass man normale Originalsoftware drauf hat?
Simyo verkauft ja auch nun Handys, haben einen guten Preis und dazu Originalsoftware. Deshalb dachte ich, bei meinem vorhandenen o2-Handy einfach die normale Software aufzuspielen.
Oder kann das Probleme geben?
-
Re: Wörterbuch weg
Zitat
Original geschrieben von Selleman
Hallo !
Durch die "Suchenfunktion" hab ich leider nix gefunden.
Folgendes Problem.
Ohne mein Zutun ( zumindest nicht bewusst ) sind alle meine Wörter, die ich selber eingespeichert habe, fott.
Selbst ein ganz neues, n paar Stunden zuvor hinzugefügt, is wech.
Weiß jemand, ob ich dieses Wörterbuch wiederherstellen kann ?
Wenn nich, wichs ich datt Teil in die Tonne ( is ja nich der erste Bug ) und hol mir datt P1i.
Danke für euere Antworten
Alles anzeigen
Hmm, immerhin kann man sich beim 800er die Liste ja anschauen in den Optionen, aber sichern kann man die glaub ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
da Du bei Simyo (Blau, Aldi) nichts an den Umleitungen ändern kannst, sind die auch im Ausland "aus", es entstehen also keine ungewollten Kosten.
Die Mailbox Funktion 3-2-8 schaltet auf der Mailbox-Plattform auf die Abwesenheitsansage um. Probiers aus und teste mit *#62# Hörer. Da wird weiterhin die Umleitung zur Mailbox +49 177 99 1234567 (als Beispiel für 0177 1234567) angezeigt.
Ja, da hast Du Recht gehabt, auch bei "alle löschen" im k800i-Menü kommt eine Fehlermeldung.
Aber immer kostet die SMS-Benachrichtigung nix, außerdem kann man sich die Mailbox abstellen und der Anrufer zahlt auch hier nix, was will man mehr.
Bei o2 muss man immer umständlich die Hotline anrufen, wenn man die (für Anrufer kostenpflichtige) SMS-Benachrichtigung haben will...
-
Genau, oder in Genion S und 150 FreiSMS dazu handeln.
Ich hab vor Weihnachten verlängert und 200.
-
Wie läuft das denn bei Simyo?
Die RUL kann ich nicht löschen mit ##002#, ich kann nur IN der Mailbox via 3-2-8 die Box ausschalten, allerdings liegt dann weiterhin die RUL.
Reicht das dann schon?
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Versuchs doch mal bei einem gut sortierten Mobilfunkhändler. Die haben in der Regel so ein Kartenlesegerät, da kann man die SIM-Karte sehr komfortabel bearbeiten.
Danke, aber das kann ich dann auch in meinem guten alten Siemens CX 70 machen, das kann das auch. 
Wollte nur wissen, ob Sony die Funktione bei allen Modellen vergessen habe oder ob ich ggf. die Funktion woanders übersehen habe...
Ist dann wohl ein allgemeiner Bug...
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Also bei meinem K800 (SW R1ED00!) geht`s so:
>Menü
>Kontakte
>Optionen
>SIM-Kontakte, einen beliebigen auswählen, dann
>Mehr
>Mehrere markier.
Alles anzeigen
Das kann ich auch, aber wird echt mühsam bei bis zu 250 Einträgen.
Bei SMS-löschen kann man auf gleichem Wege mehrere markieren. Bei SIM-löschen haben sie es wohl vergessen.
Und ich hab das gleiche Problem wie du mit dem "C" 
-
Korrekt, alle auswählen gibts nicht.
Hab ich das einzige Sony-Handy mit diesem Bug? 
-
Re: Stinksauer auf eplus!
Zitat
Original geschrieben von vince158
Nun musste ich mir gestern abend anhören, dass mein Vertrag erst kommenden
August (also erst 6 Monate später) ausläuft. Weil nämlich diese 1-Jahres-Frist erst mit dem Ende
des damals bestehenden Vertrags beginnt – und der lief noch bis August
Philip
Völlig korrekt und wohl bei allen Verträgen so gehandhabt...
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also sehe ich das richtig dass ich Recht mit meiner Aussage hatte dass man sich die geforderte Rückgabe des Handys nicht gefallen lassen muss!?
So war das damals bei Eplus auch, als die 2000 die SMS von 29 auf 39 Pfennig erhöhten... Vertrag weg und Handy bleibt...
Kann natürlich bei o2 anders sein, weil Eplus ja der SoKü nachgab und seinen "Fehler" damit einräumte. Ich weiß jetzt nicht, wie o2 das formuliert...
Ich VERMUTE mal, o2 versucht wieder alles und schüchtert ein und will das Handy zurück.
Es wird sicher einer genauer wissen, wie das rechtlich aussieht. Ggf mal im Internet schauen oder einen fragen, der sich damit auskennt.
Hier zum Thema Eplus damals:
http://board.gulli.com/thread/…iches-kuendigungsrecht/2/