-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wenn man das Handy zurück geben muss würde ich mir nicht gefallen lassen. schliesslich hat o2 hier Mist gebaut und sich nicht an ihren eigenen Vertrag gehalten.
Dazu findet man aber 100.000 gegenteilige Aussagen bei einer SoKü:
Es sind zwei verschiedene (Kauf-)Verträge, einer fürs Handy und einer für den Vertrag.
Wenn der Vertrag außerord. gekündigt wird, bleibt der Handy-Kaufvertrag bestehen. Dass das Handy nur 1 Euro gekostet hat, spielt keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Es bleiben alle Einstellungen und Lesezeichen erhalten.
Wo werden denn die Lesezeichen gespeichert?
Ich hab das Sony k800i, die Lesezeichen aus dem eingebauten Browser liegen ja wahlweise auf Memorystick oder im Handy, frei im Dateimanager lesbar und kopierbar.
Wo legt Opera Mini die Dateien ab? Wie kommt man da dran?
Würde z.B. Lesezeichen importieren in den Opera.
-
Zitat
Original geschrieben von andd
ja du kannst auch wenn es an der Software leigt die ältere oder die neuere draufflashen, dazu brauchst du ein fach XS++ oder Setool2 lite und die Firmware selbs (nur Main reicht). Dann einfach flashen und danch wieder ausprobieren 
Also ein anderes Kabel als das USB-Kabel, welches dabei war?
-
Hallo,
ich finde keine Funktion, wie ich beim K800i auf einen Schlag alle Einträge löschen kann, die auf der SIM sind.
Ich kann unter "mehrere" nur "alle abwählen", aber nicht "alle auswählen".
Bug oder Sony-Feature? 
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Jep, da hat sich bestimmt der eine oder andere schon ein passendes Skript geschrieben :>
if Text contains "problem AND o2" then write "das soll Premium sein" END
-
Hatte ich auch mal. Einfach meckern.
Dann steht da meist "manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung: 7000 pkt".
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Nun aber zum Problem: Mein K800i (per SEUS am Freitag geupdatet- o2 Version) stürzt ständig ab. Sprich der Bildschirm wird weiß und es startet neu. Per Bluetooth lief es zuverlässiger- aber das klappt derzeit nicht. Habe da wohl was verstellt. Daher nutze ich nun die Kabelverbindung zum Handy.
Meinst Du, das hängt mit dem Softwareupdate zusammen?
Welche Version ist denn zurzeit aktuell und woher bekommt man die?
Allerdings hab ich mit meinem k800i eigentlich keine Probleme, müsste dann wohl auch kein Update machen?!
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Mailboxing habe ich früher dank zweier o2 Genion ganz gerne mal mit meiner Freundin benutzt. Ist halt doch noch ein Stück persönlicher. "Da kannste ja auch für Anrufen" finde ich übrigens nicht unbedingt. Ich will ja vielleicht nicht immer mit jemandem telefonieren - sondern vielleicht nur 'ne Nachricht loswerden. In dem Fall quasi eine gesprochene SMS.
Korrekt, das finde ich auch super praktisch und mache ich auch. Ist halt eben kurz was mitgeteilt und nicht wieder lange gequatscht und von Hölzchen auf Stöckchen gekommen...
mannesmann: Ok verstanden das mit den Bytes. 
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wieso dividierst du? Du musst multiplizieren.
Hmm ich dachte 160 Zeichen = 160 Bit
8 Bit = 1 Byte.
Also 160 Bit = 20 Byte.
-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
Bzw. ist es möglich zu sagen da das 4. Handy nun auch defekt ist gibt man es zurück und möchte den Tarif auf Flat SimOnly umstellen also komplett ohne Handy? Ist das sofort möglich?
Nee Vertrag wandeln ist nicht, nur den des Handykaufs. Also anderes Handy nehmen...