ZitatOriginal geschrieben von hotte
*31# Anzeige
#31# nicht anzeigen
im Festnetz ist es anders her rum
Ja, weil man da die Unterdrückung aktiviert und beim Handy die Anzeige aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hotte
*31# Anzeige
#31# nicht anzeigen
im Festnetz ist es anders her rum
Ja, weil man da die Unterdrückung aktiviert und beim Handy die Anzeige aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Auf dem IMEI Label steht auch die Produktionswoche und das Jahr drauf.
Gruß bungee1
Und das Label würd man erkennen, wenns gefälscht wäre?!
Aber man weiß dann immer noch nicht, ob das Handy benutzt und resettet wurde, oder?! Die passenden Tools zum resetten wird ein Servicecenter sicherlich haben...
Hallo,
bei Nokia kenne ich einen Code, der das Lebensalter bzw. Produktionsdatum des Handys anzeigt.
Bei Motorola gibts einen (vom Benutzer nicht rückstellbaren Zeitzähler, der aber beim Softwareupdate z.B. im Servicepoint auf Null geht.
Gibts bei Sony-E. einen Zähler anhand dessen man merkt, ob man ein Neugerät hat oder ob es ein rund-erneuertes war/ist?!
Oder kann man da auch die Zeiten faken?
Geht das auch rückwärts, also von einer Tabelle zurück ins Handy?
Wie genau sieht das Format aus? Könnte das mal einer posten, z.B.
Name, Vorname, Straße, ...
Ich hab noch ein Siemens und dort ist die csv-Tabelle sicher anders aufgeteilt. Dann könnte ich sie schonmal anpassen.
Ich hatte das mit "algemein" beim V3i oder welches er meinte, nur beim Benutzer mpmail21 gelesen.
Mein V3xx hat es aber definitiv auch. ![]()
Es soll hier gar nicht ums mäkeln gehen, sondern um vermeidbare Patzer, die man im Handy tagtäglich wieder liest und teilweise wie beschrieben raten muss, was sich hinter dem Punkt verbirgt.
Wenn an deiner Haustür der Vermieter auch "Shulte" statt "Schulte" geschrieben hätte, würdeste das auch jeden Tag lesen und EINMAL ändern müssen.
Aber ein "algemein" hat Motorola schon vom V3i mit ins V3xx geschleppt und könnte es einfach durch ein Softwareupdate verbessern.
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
ja das meine ich ja nauch nicht...aber mpmail21 hat doch dieses als kritikpunkt aufgeführt...
das was du ebengenannt hast ist finde ich schwirwiegender als allgemein mit nur einen l....
Hast Recht, aber ich würde als Handyfirma oder Software-Übersetzer meine Menüpunkte zweimal lesen.
So viele Fehler wie im V3xx, dazu noch keine extra SMS-Töne und außerdem schwerwiegend die schlechte Hörer-Qualität enttäuschen mich so ziemlich...
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
wow also der eine regt sich auf das der sams ton über 30sek spielen kann und der nächste regt sich darüber auf das er den eingestellten mp3-sound nur 30sek dann hört.....
Das ist doch gar nicht das Problem!
Motorola soll nur - wie jedes andere Handy was ich kenne - einen getrennten SMS-Ton bei einer Anrufergruppe machen. Fertig.
Das hat nichts mit Extrawünschen zu tun.
Außerdem wusste ich gar nicht, dass man "Allgemein" in der neuen Rechtschreibung mit einem "L" schreibt. ![]()
Ich hab aber auch einige Patzer gefunden im V3xx, anscheinend haben sie die Fehler mit übernommen. Im Kalender gibts zweimal "organisierte Veranstaltungen" im Filter, dabei meinen die einmal Aufgaben und einmal Termine. Dann muss man immer raten, welches dann gerade gefiltert wird, wenn man "organisierte Veranstaltungen" anklickt.
Nee gibts nicht, hab alles probiert.
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
Bilder mit den Logos der Firmen O² und Communication Service.
Ggf. ist das in html oder sowas geschrieben und Dein Mailer zeigt es nicht an?!
Hatte ich auch mal...
Hab dann bei Thunderbird im Ordner geschaut, dort unter Mail in die Datei Inbox. Dort war dann ganz unten die letzte Email. Anhänge dort sind als Zeichensalat dargestellt.
BTW:
Kann man bei Combase auch seinen Auftrag tracken, wenn man es über o2 dahin geschickt hat?
http://www.combase-service.de/…track_input.php?pg_id=155
er nimmt aber nix an...