Beiträge von holmi

Also Samsung ist gar nicht mein Ding, wenn dann ggf das Nokia N70 Music, aber da liest man auch Horrormeldungen von Bugs, wackelndem Joystick und schrägem Gehäuse.

Außerdem brauche ich Symbian nicht unbedingt.

Wenns das w810i wirklich tut (auch wenn es von o2 ist und die angeblich schonmal schlechte Chargen bekommen), fänd ich das ganz gut. Nur Terminserien fehlen mir dann im Kalender.

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    ich bin durch handytausch-aktionen schon mindestens 4-5 mal an ein w810i von o2 gekommen und hab niemals probleme gehabt

original software ist aber trotzdem natürlich am besten

Du musstest Dein 810 viermal tauschen oder was?

Klar, aber OriginalSoftware gibts ja nur beim Kauf ohne Vertrag.

Stereo-BT hat mein anderes Handy (V3xx) auch schon, aber brauch ich nicht oft

Wieviel SMS kannste denn speichern?

Und noch was zum Kalender: Kann man eine Serie machen z.B. 8 Wochen lang jeden Montag um acht Uhr, allerdings in der Mitte ein paar Wdh raus nehmen? Wie ich gelesen habe, gibts keine Serien?

EDIT:

Soo gut sollen die w810i von o2 wohl nicht sein, oder sind das Einzelfälle? Siehe:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1843339#post1843339

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wenn du mit der schon etwas in die Jahre gekommenen Displayauflösung und ohne UMTS leben kannst ist das W810i mit Sicherheit eine gute Wahl in der gehobenen Handymittelklasse ohne große Schwächen.

Hab gesehen, maximal 5 Menüeinträge, da kenn ich bei neueren mehr. UMTS brauche ich nicht, ich surfe nicht.

Aber wie gesagt, ein W880i mit 320*240 Pixel und UMTS, dafür aber dünne Tästchen, kein Radio und kein Autofokus ist auch keine bessere Wahl...

Hallo,

ich stehe vor der Wahl eines neuen Handys.

Zum einen hatte ich mir das Nokia N73 angeschaut, welches aber für meine Begriffe schon zu viel bietet.

Zum anderen hab ich mir das ältere W810i angeschaut. Es bietet im Vergleich zum W880 Autofokus, dazu noch ein Radio und die Tasten sind besser. Das 550 hat auch dünne Tasten, gibts ferner nicht bei o2.

Das K800i gefällt mir wegen Klappe und Joystick nicht.

--> Würdet ihr das w810i noch empfehlen? <--

Ich könnte vor allem den Autofokus gebrauchen. Musik höre ich ab und an. Von den Fehlern her fand ich die Beiträge hier moderat, einige haben halt immer Probleme, viel hab ich gegen das w810i nicht gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Bevor der Vorstandsvorsitzende sich nicht persönlich bei mir in der Haustüre für das Geschäftsgebahren seiner Firma entschuldigt, und mir die Füße küsst, sind die Premiumblubberer für mich genauso gestorben wie Drillisch, Alphatel, Victorvox und wie sie alle heissen.

Hui, wenn du o2 mit denen in einen Topf wirfst, dann haste ja echt keine gute Meinung mehr über die. *g*

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Das nutzen viele ;-)

Mich stören nur die 01577 Rufnummern bei Simyo wer will sowas??

Ja, finde ich auch...

5 Stellen in der Vorwahl und dann noch so eine Krumme is ein Dingen...

Da fragt sich jeder zweite, ob das eine Handynummer oder eine Sondernummer a la 01379 ist...

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Bei mir, ARCOR, ist es *31*, um die Anzeige zu unterdrücken. Kann ja manchmal ganz nützlich sein, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass die ständige Unterdrückung verboten werden sollte. :cool: Und nicht nur wegen der CallCenter.

ach du je, was soll denn der ausreißer bei Arcor?!

ja, ich gehe oft bei anonymen nicht mehr dran, das sind zu 75 % nerv Anrufer.