-
Inwiefern ist das N73 denn anfällig? Werde es mir später mal anschauen, auch wegen der Dicke. Aber die Anfälligkeit würde mich natürlich interessieren.
Ok, der SAR-Wert ist 1,1 in etwa. Aber dann darf man auch nie das neue Sony w880i kaufen, denn das hat etwa 1,5.
-
Zitat
Original geschrieben von KickAss
Für Multimedia Junkies ist das N73 ein Traum.
Das N73 ist mir auch in der Hosentasche viel zu unbequem und gross.
Die Verarbeitung ist ok aber keinesfalls sehr gut.
Ich möchte gerne auf ein SE Handy wechseln da ich die einfache MenüStruktur Klasse finde
Waru mit nem Porsche 50 fahren , wenns mit nem Mini Cooper mehr Spaß macht ? ;D
Alles anzeigen
Lustig, ich habe gerade die gleichen Gedanken...
Entweder das N73 mit super Kalender, etc. pp oder das gestandene w810i.
Ist das N73 denn noch dicker als das w810i? 18-19mm hat das w810i nämlich auch...
Spricht sonst was gegen das N73?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Einfach mit Outlook synchronisieren und schon stehen alle Einträge auch im Kalender des Mobiltelefons 
OL nimmt ja nicht jeder 
Außerdem brauche ich meine Termine nicht parallel am PC, sondern nur einmal im Handy, weil das immer bzw. schneller an ist als der PC.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckhard1
Alle schwärmen von SE, ich hatte kürzlich ein W810i, das war schneller wieder in eGay drin als ihr glaubt 
Es stimmt, Sony kann auch keine Terminserien. 
Aber wieso wollteste das w810i wieder loswerden? Nur wegen des Kalenders?!
Es hat doch Radio, Autofokus, 2 MP, gute Tastatur, ...
-
Ich habe das auch so, gemeldet bei den Eltern, Homezone am Uniort. Und ich stehe an der Uni drin.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
Also ich hab beide getestet und finde das 6288 am besten, hab mir auch da sgehohlt
das 6288 ist wehsentlicher stabilder
das 6288 hat nicht nur einen grösseren display sondern auch schöhn saftige farben
Wie ist denn Deine Meinung nach nun 1 Monat? Kannste das 6288 noch empfehlen?
-
Naja, das w880i ist aber nur zum Teil besser:
-zu dünne Tasten
-kein Autofokus
-strahlt viel mehr
-Akku hält kürzer
-...
-
Ja ok, wie heißt es dann? 
Und: Muss man selbst Porto bezahlen?
-
Muss man das Porto bei einer Wandlung selbst bezahlen? Einen Retoureschein habe ich nicht.
-
Welche Handys kommen denn am wenigsten bei o2 zurück? Vielleicht sollte man danach vorgehen...