ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das weiss ich nicht, aber warum willst Du das auf maximal 160 Zeichen begrenzen? Du bekommst doch ne Meldung eingeblendet wenn es mehr wie 1 SMS sind die Du gerade schreibst.
Ach so, das is ja noch besser ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das weiss ich nicht, aber warum willst Du das auf maximal 160 Zeichen begrenzen? Du bekommst doch ne Meldung eingeblendet wenn es mehr wie 1 SMS sind die Du gerade schreibst.
Ach so, das is ja noch besser ![]()
Ja genau, so mache ich es auch. Aber nicht am 31. sind dann wenn ein neuer Rechnungszyklus beginnt, das ist nur selten genau am Monatsende.
Ja, hast Recht, war nur ein Beispiel.
Noch was:
Und SMS-Länge kann ich auf "pro SMS" setzen, so dass ich immer nur exakt 160 Zeichen maximal senden kann?
Kann man bei der Einstellung denn dann trotzdem lange SMS empfangen, die einem jemand sendet?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
:confused:
Das W810i hat doch einen SMS-Zähler...
Wusste ich nicht... ![]()
Und den setze ich dann am 31. zurück, fertig?!
Auf mein W810i passen knapp 200 SMS.
Das ist aber mager...
Die hab ich nämlich bei o2 jeden Monat frei und sammle die zum Monatsende, damit ich weiß, wieviel ich noch frei habe.
Somit könnte ich dann nach und nach gegen Ende keine mehr empfangen...
Aber auch hier gilt wohl wie bei allen Handys: Man kann nicht alles haben. :-/
Ich hab gelesen, dass das w810i nicht soo viele SMS speichert?!
Wie klappt denn das syncen mit Outlook, falls ich darüber mal meine Termine eintrage, die sich wiederholen?!
Und Anrufergruppen nehmen maximal 16 Leute auf?
Bei Family würde das ja passen, aber wenn man andere Gruppen mit mehr erstellt, soll das nicht gehen?
Probiere das w810i gerade hier aus:
http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip6&zone=pp&pid=10376
Super Sache. Aber Gruppen kann man nicht testen.
Hosentaschenförmig finde ich es, und das w810i ist genauso dick.
Ja man soll aufpassen mit dem Display, einem bekannten ist es innen gebrochen, weil außen zu viel Druck auf die Scheibe kam.
Die Pixel sitzen direkt hinter der Scheibe, bei anderen Handys ist da mehr Platz, bei Siemens CX 70 z.B. fast 2 mm.
Das Display des N73 soll empfindlicher sein als das vom 810, weil es dort direkt unter dem Plastik liegt?
So drückt man quasi bei Druck auf die Scheibe direkt die Pixel ein oder so...
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
bei mir hat es o2 bereitwillig erstattet
allerdings habe ich nichts bekommen für das das gerät 2monate bei cs auf Halde lag :flop:
Wieso 2 Monate auf Halde? Ich dachte ein paar Tage nach dem Einschicken melden die sich von o2...
Woher wussteste denn, dass das so lange da herum lag?
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Gibt ja auch genug Alternativen... aber so bekommt man eben die Geburtstage automatisch aus den Kontakten in den Kalender <- dass sollte der Sinn meines Postings sein
Ich dachte der Sinn des Postings sei, mir zu erklären, wie ich Serien anlege... ![]()
So z.B. ab 1.8. jeden Mittwoch von 8.30 bis 10 Uhr, letzte Mal am 19.12. oder Angabe "12 Termine".
Dazu dann noch z.B. den 12.9. und 3.10. rausnehmen, weil der Termin dann nicht ist.
Solche Serien (Vorlesungen, Arzttermine, ...) konnte ich mit Nokia, Siemens und dem Motorola V3xx super machen.
Bei Sony (egal welches) geht das ja leider nicht.
So müsste ich die dann in OL anlegen und rüber schicken.