-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Genau, holmi, ads Theama hatten wir ja auch schon öfter...

http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=2
Hehe, du hast es da gut erklärt.
Mit dieser deiner Einstellung klappts aber nicht beim K610i. Aber beim w810i sollte es gehen, wie ich hörte. Konnte es selbst noch nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
also ich fand schlicht und einfach die verarbeitung grauenvoll. wenn ich schon nur zurück denke grauts mich. sehr schlimm. 
die funktionen sind ganz ordentlich.
Funktionen sind Standard denke ich. Beim w810i ist nichts dabei, was ein anderes nicht auch hätte... Oder meinste das N73?
Verarbeitung schlecht? Was hatte deines denn? Ich finde es eigentlich ganz solide. Dagegen hatte ich das N73 in der Hand und es knarzte und knackte. Oder meinste wie gesagt dies?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Danke euch beiden. Kann das mal einer bitte testen für mich? Beim Vorgänger geht es, aber 100% sicher bin mir ich nicht...
Ich "teste" das täglich, weil ich damit Bilder übertrage und so.
Tob: Stimmt, der läd immer nach. Aber man kann ja dann z.B. alle paar Tage Bilder übertragen, wenn er eh leer ist,
-
Der ganze Kalender ist wohl mist, denn Terminserien gibts auch nicht. Wieviel EInträge fasst denn der Kalender beim w810i?
Algra du hast wohl Recht, dass die Auflösung veraltet ist. Aber das ganze Handy ist ja von Januar 2006, deshalb überlege ich auch noch, ob ich so einen alten Brocken nehmen will. Aber was anderes finde ich auch nicht.
Dazu der super schlechte Kalender vom Sony... 
-
Zitat
Original geschrieben von Quü
Ich kann Dir nur die erste Frage beantworten.
Das Ding hat einen Mini USB Steckplatz und Du musst sogar mit dem, den Akku laden.
Beim zweiten kann ich dir leider nicht helfen...
Wieso MUSS man mit einem USB-Stecker den Akku laden? Es geht auch mit dem Ladegerät.
Aber korrekt, wenn es per USB an den PC angeschlossen ist, läd der Akku.
DAs andere Programm kenn ich auch nicht, weil mir die Termine im Handy reichen. Ich muss sie nicht noch extra im PC hin und her schieben...
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Ich kann es Dir nur empfehlen, so sehr das ich gleich zwei habe und mich von einem trennen will, aber das andere bleibt bei mir ! :top:
Irgendwie bin ich vom N73 wieder runter, ist mir glaub ich zu technisch...
Schaue mir das w810i morgen mal im Laden an und schlage dann ggf zu...!
-
Re: Nachfolger W880i ?
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
weis einer ob es von dem W880i einen nachfolger gibt,
oder ob SE noch ein so dünes Modell plant
vielen Dank
Ein so dünnes mit dickeren Tasten und Autofokus wäre gut...
-
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
...hmmm, war wohl im Recht. Simyo hat zwar noch nicht gezahlt, mir aber zugesichert, dass sie zahlen werden. Mich würde mal interessieren, bei wievielen der Aktionszeitraum nachträglich um knapp 2 Wochen gekürzt wurde.
Naja, man kann das ja auch anders aufschreiben und sich eine Nummer mit ein paar 7 aussuchen... schon sieht es wieder besser aus: 0157-7x7x7xx7 oder so ähnlich...
Ich hab nun so lange gesucht, bis ich was in der Art finde:
01577 99 456 98
in üblicher Schreibform (z.B. Telefonbuch, immer 2 recht im Block) wird daraus aber wieder:
01577 / 9 924 56 98
Nein, dies ist nicht meine Nummer, sonder nur ein Beispiel
Deshalb auch die 99 genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich hatte genau das gleiche Problem auch mit dem K750i und habe deshalb auch eine Wandlung (um auf den Beitrag zurück zu kommen dass es diesen begriff nicht mehr gibt, würde mich auch interessieren wie man das jetzt nennt) bekommen.
Mir wurde das Porto erstattet, allerdings sollten die paar Euro nun wirklich niemand einen Zacken aus der Krone brechen, hätte auch nichts gesagt wenn sie mir die nicht erstattet hätten, war froh dass der Ärger mit meinem K750i ein Ende hatte.
Erstattung ist natürlich nett, mal sehn.
Das heißt nun wohl "Rückabwicklung des Kaufvertrages".