Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Okay, das sieht schonmal eindeutig besser aus. Aber o2 inclusive package wäre dann noch besser.

Es sprach: Ein Marketing-Profi...

;-)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vom Namen her fand ich o2 Active wesentlich schöner als o2 Inklusiv-Pakete. Denn das hört sich irgendwie total langweilig an.

Dann sprich es doch einfach

o2 inclusiv packet

aus, dann haste es modern und hipp!

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Naja, zum k610i kann ich nichts sagen...

Bei k800i und k750i (und das ist ja quasi das w810!) klappt es jedenfalls, das kann ich aus Erfahrung schreiben.
    Ist aber komisch, dass es dann beim 610 nicht hinhaut!
    :confused:

Beim k610i ist bei dieser Einstellung auch der Rufton lautlos.

Deshalb befürchte ich ja, dass es beim w810i hätte auch nicht gehen können...

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Nachteil ist bei den neuen Minutenpaketen, das die Folgeminuten beim 250er(16ct.) und 500er(12ct) Paket teurer werden auf jetzt 19ct. Ich hätte mir lieber ein 1000er Paket gewünscht wie bei epus oder T-Mobile.
    Aber dafür ist ja Gnion XL da :-)

Mfg
    Istanbul

Da verstehe einer mal o2:

Erst setzen sie Folgeminuten auf den rechnerisch gleichen Preis wie im Paket, kaum ein halbes Jahr später wirds wieder teuer.

Wissen die nicht was sie wollen? Oder preisen die erst die Senkung an und spekulieren dann darauf, dass nun bei den neuen Paketen keiner merkt, dass Folgeminuten teurer werden?!

Zitat

Original geschrieben von offline
    Das ist ja schön für dich.

Aber was hat Linux damit zu tun? :rolleyes:

Ich dachte, es sei ein Windows-Programm...

Also ich nutze erstens Linux, zweitens keinen Google-Kalender und drittens installiere ich keine Software mal eben zum Testen. ;-)

Meine Termine gehen Google auch nichts an...

Re: Re: o2: Neue Active Tarife

Zitat

Original geschrieben von schinge
    kleiner Fehler: 250 Minuten gibts für 25 Euro und 500 für 40 Euro

Dann editiere Makro doch besser seinen ersten Beitrag, denn man liest nicht immer bis unten durch, um die Korrektur zu finden...

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    no no, meine definitiv das w810i. hatte es mir sofort nach verkaufsstart geholt und wurde bitter enttäuscht. hauptsächlich der "neue" navikey hat mich verrückt gemacht.

btw: das n73 knarzt auch fürchterlich!

Ok, dann meinste das doch.

Was war denn am Navykey schlecht? Ist doch besser als der Joystick.

Und vom Gehäuse des 810 hab ich noch nie schlechtes gehört.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Das kann ich absout nicht verstehen, ich habe zwei W810i und beide sind hervorragend verarbeitet, nichts knartzt oder quitscht !

Ich vermute wie gesagt, dass bubaa das N73 meint. Das könnte er ja nochmal richtig stellen...

Das N73 hatte ich selbst in der Hand, allein der Übergang vom Vorder- zum Hinterdeckel knarzte und jackelte. Fand ich aber nicht soo schlimm. Der Joystick hing schief, auch nicht so schlimm. Aber die Steuerung damit war gewöhnungsbedürftig, aber ist es beim K800i ja auch.

Naja, nun zurück zum Thema w810i. Dort finde ich die Verarbeitung gut.