-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
das bezweifele ich ganz stark, denn dadurch machen die ja ihr Geld.
Mit Zubehör oder mit Grundgebühr?
Dann wäre das mein letzter Vertrag mit GG, wenn man immer draufzahlt.
Da hole ich mir das w810i bei Amazon für unter 200 Euro und spare 240 Euro Grundgebühr.
Wenn ich das Handy dann 3 Jahre benutze, sinds sogar 360 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Für das W810i spricht noch, dass es als Walkmanhandy noch den Megabass besitzt und keinen anfälligen Joystick besitzt. Mit dem MP3-Player kann man sehr gut leben, das Rauschen hört man nur zwischen 2 Titeln. Hat mich noch nie gestört.
unixlover
Ist der Joystick denn echt so heftig schlecht? Oder hat sich da nach nun einem Jahr was getan?!
Habe mir das k800i auch mal angeschaut, es kann ja einiges mehr als das w810i, welches ich sonst auch gut fände.
Aber ein Blitz und 3,2 MP wären auch nicht schlecht...
Aber wenn der Joystick auf jeden Fall Mucken macht und dazu noch die Klappe in der Hosentasche oder beim rausholen immer auf geht -> nicht so gut, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Hallo zusammen
Habe heute den anruf von o2 bekommen und mein n95 geht auf die Reise......leider kann man den zuzahlungsbetrag nicht mehr nachverhandeln.......
Was zahlt man denn für einen Preis?
Bekommt man ggf Zubehör dazu, wenn man z.B. ein Handy nimmt, welches 199 Euro ohne Vertrag bei o2 kostet und man aber 240 Euro rechnerisch an Grundgebühr zahlt?!
Quasi 41 Euro zu viel... 
-
Zitat
ja gut dann kann man wenigstens schonmal mit dem Grundgebühr befreiung winken....prinzipiell sehe ich 3Werktage nach eingang als in ORdnung an....
habe angerufen und bekomme erstmal für 2 Monate die GG als Guthaben....
mal schauen wenn der Rückruf wegen Gerät kommt....
der Töterich
Alles anzeigen
3 Tage klingt schon besser...
konnteste es denn schon aussuchen? Sagen die, wann es losgeschickt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von jarabe
online ein W880i saftige 270€ kosten...das W580i ist einer meiner Favouriten.
Das 580 kenne ich nicht. Falls Du das 850 meinst: Wäre mir zu verspielt mit dem Tastaturdeckel.
Das 880 nehme ich nicht, weil die Tasten arg dünn sind und es weniger als das 810 kann. Wieso hat es kein Radio, keinen Autofokus, ...?
Deshalb hatte ich mir das 810 ausgesucht. Gibts das für dich bei E+ nicht mehr?
Sonst nimm doch das von hewe. 
@hewe: Ich hab nen Vertrag, da nehme ich darüber ein Handy, Sonst danke für das Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ich hatte nach 1 Wochen angerufen was mein Handy so macht. Bin eben ein ungeduldiger Mensch in so Sachen :-).
14 Tage für ein bloßes Karton-auspacken fänd ich auch ziemlich reichlich.
Es soll ja nix reparariert werden... Nur aufmachen, reingucken, komplett und fertig...
-
Nach wieviel Tagen ruft man denn am besten mal an?
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Bist du dich entschieden hast, gibts das W810i wahrscheinlich sowieso nicht mehr. Höchstens in irgendeinem Technikmuseum... 

Gruß
Chris
Hehe, nee, ich wollte das in der nächsten Woche machen. Die Würfel sind für das w810i gefallen, wenn nicht noch was neues vom Himmel fällt...
-
Zitat
ja mit dem melden haben die nicht so das macht cs communidingsbums....
das gerät ist am 5.6.2007 laut dhl Sendungsverfolgung eingegangen habe bis heute noch nichts von zwo O gehört.....
kann dir nur den tip geben wenn denn dann übern shop
Man kann aber nur dann via Shop wandeln, wenn man es auch dort gekauft hat.
Haste mal die Hotline angerufen?
Bei Reparaturen ist CS rel. schnell, maximal 2 Wochen.
Wieso soll eine einfache Wandlung länger dauern?!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, die Folgeminuten für 0,19€ bzw. 0,1615€ sind aber immer noch fair bepreist, wenn man es jetzt mit den 0,49€ bei T-Mobile Relax 50 vergleicht.
Die Paketverträge bei T-Mobile stehen im Vergleich zu o2 sowieso ganz weit hinten unter "überhaupt nicht brauchbar".