ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das K850i gibt es noch dieses Jahr vor Weihnachten.
Das ist ja eine überschaubare Zeit... Und es sieht richtig gut aus, klasse. Und hat wohl keinen Joystick mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das K850i gibt es noch dieses Jahr vor Weihnachten.
Das ist ja eine überschaubare Zeit... Und es sieht richtig gut aus, klasse. Und hat wohl keinen Joystick mehr.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kommt nicht ins Sortiment.
Welches wird denn das nächste S/// bei o2?
Naja, zur Not mache ich im Krankenhaus das Handy eben an. Da brauche ich keinen Offlinemodus...
Selbst Ärzte rennen mit nem Handy herum, außer vielleicht direkt an empfindlichen Geräten sollte da nichts passieren.
Joystick: Eigentlich eine gute Sache am Handy, man kann aussuchen und auswählen mit einem Finger, ohne dass man absetzen muss.
Aber leider ist der ja nicht so gut verarbeitet beim k800i wie ich lesen konnte.
Das K810i ist ja nur so ein "Zwischending" ich warte da lieber aufs K850i :-).
Bis das soweit ist, kann ich meinen Vertrag schon wieder verlängern. ![]()
Deshalb würd ich wohl zwischen w810i und k800i wählen nun...
ZitatOriginal geschrieben von Dragonstar
War heute in zwei O2-Shops und bei beiden wurde mir gesagt, dass es gar nicht kommt
Und wie siehts jetzt nach 2 Monaten aus?
Weiß jemand mehr, ob das K810i kommen wird bei o2 und wann?
Wann kommt denn das K810i zu o2? Habe das heute gesehen und die Kameraklappe hinten ist flacher und besser.
Dazu kann der Kalender endlich Terminserien.
Bei Saturn etc. gabs das schon, hinkt o2 da immer ein wenig hinterher?!
Hast Recht...
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. ne Freundin von mir hat das Handy und ich fand die tasten auch höchst unangenehm.
Man drückt da quasi auf ner spitzen Metallplatte drauf rum... Das geht echt nicht...
Offlinemodus werd ich wahrscheinlich nie brauchen.
Aber ich bin auch ein Typ, der sorgsam mit dem Handy umgeht.
Mein Siemens CX 70 hat auch einen Joystick und es ist etwas schief, aber tut seinen Dienst sehr gut.
Außerdem mache ich nie Spiele, vor allem keine, bei denen man am Joystick nur so rum rütteln muss.
Naja, schaue mir das k800i auch nochmal an.
ZitatOriginal geschrieben von nms
Also ich komme überraschender weise sehr gut mit der Tastatur des w610i klar. Und das,obwohl ich nicht gerade kleine Finger habe
Hat das w610i die gleichen Tasten wie das w880i? Dann vergiss es... ![]()
Die Tasten sind so dünn, dazu in dem Sinne hart, das einem die Fingerkuppen bald weh davon tun.