o2 Handy Wandlung

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Hallo zusammen

Habe heute den anruf von o2 bekommen und mein n95 geht auf die Reise......leider kann man den zuzahlungsbetrag nicht mehr nachverhandeln.......

Was zahlt man denn für einen Preis?

Bekommt man ggf Zubehör dazu, wenn man z.B. ein Handy nimmt, welches 199 Euro ohne Vertrag bei o2 kostet und man aber 240 Euro rechnerisch an Grundgebühr zahlt?!

Quasi 41 Euro zu viel... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Was zahlt man denn für einen Preis?

Bekommt man ggf Zubehör dazu, wenn man z.B. ein Handy nimmt, welches 199 Euro ohne Vertrag bei o2 kostet und man aber 240 Euro rechnerisch an Grundgebühr zahlt?!

Quasi 41 Euro zu viel... ;-)

das bezweifele ich ganz stark, denn dadurch machen die ja ihr Geld.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    das bezweifele ich ganz stark, denn dadurch machen die ja ihr Geld.

Mit Zubehör oder mit Grundgebühr?

Dann wäre das mein letzter Vertrag mit GG, wenn man immer draufzahlt.

Da hole ich mir das w810i bei Amazon für unter 200 Euro und spare 240 Euro Grundgebühr.

Wenn ich das Handy dann 3 Jahre benutze, sinds sogar 360 Euro.

• So ist es aber leider oft dass man mehr Grundgebühr bezahlt als das Handy wert ist.
    Dazu gibt es auch einen teltarif Artikel wo das getestet wurde. Finde den nur grad nicht.

Handy: N82 titanium warm

• Hi nochmal,

man bekommt ja eine SMS von o2, dass man per Email seinen Handywunsch schicken soll.

Schreibt man dann einfach irgendein Handy und irgendeinen Preis?! Ggf. noch ein Headset bzw. Speicherkarte dazu handeln?!

Aber einseitig in einer Email handeln ist auch so ne Sache. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!