-
Also der Fehler ist schon nicht unerheblich, man hört nix bei einem Telefon. 
Und wir haben auch eine Adresse bekommen, die in Karlstein mit EKL-Retoure.
Es stand "Rückabwicklung" im Betreff. Wir haben einen extra Brief geschrieben, einen Retoureschein hatten wir nicht mehr.
-
Hallo,
ein Bekannter hat sein Handy nach zweimaliger erfolgloser Reparatur an All in 1 / CS geschickt zur Wandlung.
Vor ein paar Tagen kam es zurück mit dem Vermerk, die 14 Tage Rücksendefrist sei abgelaufen.
Klar, das Handy ist ein halbes Jahr alt. Aber binnen der 6 Monate zweimal eingeschickt wegen defekt.
Nun soll man es nicht wandeln können, weil es älter als 14 Tage ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn ich mir so die Tests der Verschiedenen Handymodelle bei "Connect" anschaue, dann fällt mir schon lange auf, daß besonders viele Modelle von SonyEricsson unter den empfanngsschwachen Handys sind.
Im Hörsaal sehe ich öfters S/// mit "Nur Notrufe" im Display. Bei gleichem Netzbetreiber daneben sitzend hatte ich mit dem Motorola Empfang.
Dennoch nehme ich kein Moto mehr....
Da ich kein Nokia gut finde, nehme ich ein S/// und hoffe auf genügenden Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Vielleicht die Gummistöpsel, die man bei ePay erstehen konnte? 
Ach für das Headset?! Ok.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyDennis
Dann nehm das 810i, da ist die Sache mit der Abdeckung gut gelöst.
Welche Abdeckung?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Finger weg, hat miserablen Empfang. (Connect)
Außerdem würde ich im Shop erstmal testen, ob dir nicht auch die Tasten zu dünn und spitz sind.
Wenn Du ferner Autofokus haben willst und ein Radio, kannste ggf auch das w810i nehmen, von 2006.
-
Was ihr alles schon wisst, bevor ein Handy existiert... 
w810i: Kann man die Taste "Neuigkeiten" eigentlich mit allen möglich Funktionen belegen? In dem Flash auf Sony-E. kann man das leider nicht testen.
-
Ich will aber nicht umständlich extra mit Outlook arbeiten, welches ich sonst nicht benutze.
Und die Felder frei zuordnen kann ich auch beim Tabellenformat bzw. csv.
So habe ich meine zweiten Emailadressen als "Info" umbenannt, damit sie ins Handy kommen.
Ich dachte halt, es gäbe eine Möglichkeit, alle Emails direkt als Email zu bekommen.
*
MyPhone Explorer ist soweit ganz gut, obwohl mache Spalten lustigerweise anders heißen: Geschäftlich statt Geschäft (im Handy). Aber nicht so wild. Vor allem ist es Freeware.
-
Hallo,
ich habe mein Telefonbuch in Tabellenform, also auch in csv möglich.
Mit welchem Programm bekommt man das am besten ins Sony?
Habe per Suchmaschine u.a. "MyPhoneExplorer" gefunden, habt ihr ggf andere Möglichkeiten?
Per Sony-Software kann man mit Sync ja nur das Windows-interne Adressbuch benutzen. Damit werden aber keine zweiten Emailadressen exportiert.
In der Tabelle hab ich die üblichen 5 Rufnummern, dazu max. 2 Emailadressen, Adresse und Nachname+Vorname inkl. Gebdatum.
Dies soll nun ins Handy. Damals von Siemens -> Tabelle -> Motorola ging es.
Gehts nun nach Motorola -> Tabelle auch von Tabelle -> Sony?
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Man muß nicht alles glauben was man im Internet so ließt !
Ja aber wenn man immer und immer wieder liest, dass der Joystick nicht gut sei und die Klappe in der Hose immer auf geht wenn man es raus zieht, dann glaub ich das schon. 
Ein Kumpel hat das Handy auch und findet den Joystick auch gewöhnungsbedürftig.