ZitatOriginal geschrieben von yunik
es kann kapputgehen wenn man den akku zu schnell rausnimmt...
Hä? Echt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yunik
es kann kapputgehen wenn man den akku zu schnell rausnimmt...
Hä? Echt?
Ich denke mal, Du kannst jedes Java-Programm draufziehen, und sei es ein Bahn-Streckenfahrplan oder sonstwas.
Welches gut ist oder nicht muss ja jeder selbst wissen.
Allerdings kann man nicht sowas wie beim Nokia N 73 draufziehen, weil das k800i ja kein Symbian hat.
aktueller k800i-Neukauf
Hallo,
gibts es irgendwelche (Serien-)Unterschiede beim k800i, welches man Sommer 2007 kauft?
Es ist ja nun gut ein Jahr alt, manche haben das Joystick-Problem und manche nicht.
Zwei Kumpel haben das 800er, einer kommt kaum noch mit dem Joystick klar, beim anderen ist es super wie am ersten Tag.
Diese DVD samt Speicherkarte gibts bei einer o2-VVL nicht mehr dabei, oder?!
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Beim Threadersteller geht es aber doch nicht um Onlinevegünstigungen, sondern um Sonderkonditionen.
Oh sorry, aber dann würd ich erst Recht nachfragen...
Bei Taktwechsel bekommt man die aktuelle Onlinevergünstigung, die ist 15% Rabatt.
Also nix SMS.
Höchstens am Telefon wieder handeln, sonst keine Chance.
Ist leider bei o2 so. ![]()
Zitat
Coole Sache, aber für Linux leider nicht verfügbar.
Gibts da sonst was?
ZitatOriginal geschrieben von floxxy
Find es echt sehr gut, Sync mit Outlook incl Adressen und Geburtstag klappt 1A.
Eine Frage hab ich noch? Kann man die Softkeys anders belegen? Statt Internet rechts oben was anderes? (miens hat kein Branding oder so)
Hast Du das mittlerweile klären können?
Ich hab dies gefunden:
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
Beide Tasten mit o2 belegt, auch wenn man eine E+ Karte drin hat.
Und die Tasten kann man nicht umbelegen?!
*
Und im Adressbuch haste auch Postadressen?!
Gäbe es auch eine andere Möglichkeit als dieses Outlook-Zeugs?
Nicht jeder benutzt es, aus welchen Gründen auch immer.
Gibts ggf. sowas wie MobileMaster, mit dem man eine csv-Tabelle ins Handy schreiben kann?!
Vielleicht hat sich noch keiner wieder in dieses Motorola-Forum verirrt...
Hast Du das Handy richtig verbunden? Ich hatte es mal, das die Tasten ausgeblendet sind, wenn Bluetooth nicht verbunden war oder so.
ZitatOriginal geschrieben von rwgde
wie gesagt weise sie darauf hin das du/ihr vom Kaufvertrag zurücktretet auf grund des dritten Defekts.....ansonsten bei o2 anrufen und sich die Hotline mit ins Boot holen. Manch einer gibt sich Mühe und es geht dann vorran....kenne diese Spielchen zu genüge.....beim nächsten mal lieber im Shop tauschen
Ich habe ja die Hotline informiert, deshalb werden die wohl auch in meinen "Unterlagen" online hingeschrieben haben, das ich ein Gerät senden werde. Die haben mir ja u.a. das mit der "EKL-Retoure" geschrieben.
Im Shop tauschen sie aber keine Onlinegeräte, weil ich es da auch nicht gekauft hatte.
Nur eine Einschickung zur Reparatur machen sie da auch für Onlinekunden, einen Tausch muss man selbst einschicken.
So meine Infos aus dem Shop und auch von einem Hotliner.