Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces
    ich glaub weniger....eher in nen Servicepoint von S///...

...o2 machen sowas nicht, außer man erwischt ein Shop wo nicht nur Laien sondern auch Leute arbeiten, die ne Ahnung von sowas haben und die nötige Hardware dazu

Ok, aber im o2-Shop kenn ich nur Leute, die verkaufen wollen. ;-)

Naja, aber wenn dann ein Fehler auftritt, ist das Handy erstmal knapp 2 Wochen weg. Dann hampelt man wieder mit seinem alten herum.

Wenns dann nochmal defekt ist, schickt mans nochmal 2 Wochen weg.

Wenn dann immer noch defekt ist, wandelt man den Vertrag bei o2 und wartet dabei insgesamt auch nochmal 2-3 Wochen.

Ich weiß wovon ich rede ;-)

Deshalb hätt ich gern mal ein Handy ohne Fehler. :-)

Auf der Homepage von SE steht was von maximal 1 GB Karte?!

Ich hab langsam den Eindruck, das mit dem Joystick ist bei manchen ganz krass und bei anderen gar nicht... Gibts da wohl eine Verhaltensregel, z.B. kein Tragen in der Hosentasche oder so?!

wie Terminserie erstellen?

Zitat

Auch beim Kalender hat man sich seit längerem zwei Mankos zu Herzen genommen, so kann man endlich ein eigenes Feld für Geburtstage (Jahrestag) hinzugefügt. Des Weiteren gibt es jetzt auch die Möglichkeit Termine beliebig zu wiederholen, egal ob: täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich. Ein Traum wird also wahr für einige Sony Ericsson Fans.

Hallo,

ich versuche verzweifelt, die von Dir als möglich beschriebene Terminserien am Handy zu erstellen.

Aber man wird gar nicht gefragt, ob er wiederholt werden soll.

Wie geht das nun?