-
Zitat
Original geschrieben von X-treme_forces
ich glaub weniger....eher in nen Servicepoint von S///...
...o2 machen sowas nicht, außer man erwischt ein Shop wo nicht nur Laien sondern auch Leute arbeiten, die ne Ahnung von sowas haben und die nötige Hardware dazu
Ok, aber im o2-Shop kenn ich nur Leute, die verkaufen wollen. 
-
Also 2 GB ist auch noch ok, 4 brauch ich denke nicht.
Wird das Handy dann langsamer? Sonst reichen mir auch 1 GB.
-
Naja, aber wenn dann ein Fehler auftritt, ist das Handy erstmal knapp 2 Wochen weg. Dann hampelt man wieder mit seinem alten herum.
Wenns dann nochmal defekt ist, schickt mans nochmal 2 Wochen weg.
Wenn dann immer noch defekt ist, wandelt man den Vertrag bei o2 und wartet dabei insgesamt auch nochmal 2-3 Wochen.
Ich weiß wovon ich rede 
Deshalb hätt ich gern mal ein Handy ohne Fehler. 
-
Zitat
Original geschrieben von hgd.2000
Bei O2 wurde dann die Firmware neu aufgespielt. jetzt klappt wieser alles. Vielleicht gehts auch ohne kaufbeleg im Service Point.
Wo bei o2? In nen Verkaufs-Shop gegangen oder was?
-
Wie ist das denn passiert? Akku gelöst, bevor es richtig aus war?!
Obwohl ich das bei meinem alten Siemens öfters mache, wenns mal hängt...
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Gibt es eine Möglichkeit, dass das K800i nach dem Löschen bzw. Ausschneiden der Bilder aus dem DCIM-Ordner die Bildbennenung wieder nicht von vorne beginnt?
Ich dachte, beim K800i laufen die Nummern durch bis man sie selbst zurückstellt.
Bei Dir fängt er von 0 an zu zählen? Ist ja dann genauso schlecht wie bei Nokia, da gehts immer mit Bild001 los. 
-
Auf der Homepage von SE steht was von maximal 1 GB Karte?!
Ich hab langsam den Eindruck, das mit dem Joystick ist bei manchen ganz krass und bei anderen gar nicht... Gibts da wohl eine Verhaltensregel, z.B. kein Tragen in der Hosentasche oder so?!
-
Zitat
Original geschrieben von meylers
Wenn Du in einer Feldbearbeitung wie Datum, Uhrzeit etc. bist, dann geht das natürlich nicht.
Versuche es mal vor der Auswahl eines Feldes. Dann sieht man auch die Kartenreiter.
Siehe auch Bedienungsanleitung K800i (.pdf), Seiten 90 und 91.
Ja das war der Fehler, habs nun geschnallt.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von meylers
Joystick rechts oder links bringt Dich von 'Allgemein' zu 'Details'. Dort wird die Wiederholung ausgewählt.
Hmm, find ich nicht... Wenn ich z.B. die Uhrzeit eingebe, komme ich mit rechts/links von Minute zu Stunde und so, das gleiche bei Datum.
Ich sehe auch keine Kartenreiter. Meinst Du das k800i?!
-
wie Terminserie erstellen?
Zitat
Auch beim Kalender hat man sich seit längerem zwei Mankos zu Herzen genommen, so kann man endlich ein eigenes Feld für Geburtstage (Jahrestag) hinzugefügt. Des Weiteren gibt es jetzt auch die Möglichkeit Termine beliebig zu wiederholen, egal ob: täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich. Ein Traum wird also wahr für einige Sony Ericsson Fans.
Hallo,
ich versuche verzweifelt, die von Dir als möglich beschriebene Terminserien am Handy zu erstellen.
Aber man wird gar nicht gefragt, ob er wiederholt werden soll.
Wie geht das nun?