Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von martino.w
    Er hat ja wahrscheinlich noch nichtmal diese SMS bekommen, da sein Handy an war und er lediglich 3 Anrufe in Abwesenheit von mir hatte

Das ist in der Tat merkwürdig.

Waren es echt 3 Anrufe in der Anrufliste? Oder doch die SMS?!

Was es sicher an?

Woher will 1u1 vor allem wissen, dass er die SMS aktiv hat?! Lustig... Ist doch eher ne Vermutung oder hat 1u1 sich bei D2 erkundigt?!

btw: Ich hab die Fritzbox so eingestellt, dass Handyanrufe an 1u1 vorbei gehen und übers Festnetz laufen. Da hab ich preselect und einen Sekundengenauen Anbieter. Dann kosten solche Anrufe MIT SMS nur 2 Cent oder so.

1u1 kassiert jeden Monat 19,99 bzw demnächst 29,99 (3dsl). Da ist die Rechnung immer schnell zu prüfen.

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ich nutze immer ganz gerne den Link "Homezone errechnen (experimental)" unten links. Meistens erhält man dort eine realistische Homezonegröße. Habe es selbst mit Paderborn und Bielefeld getestet.

Gruß
    Sven

Hast Recht, das ist zumindest ein guter Anhaltspunkt.

Ich glaub ich bestell ein Handy lieber bei Amazon oder sonstwo und nicht bei ebay von privat, wer weiß was damit ist.

Hab gelesen, dass z.B. o2 nicht repariert, wenn man keinen Wisch vom Originalkäufer hat und so weiter...

Zitat

Original geschrieben von andd
    Man braucht nicht unbedingt O2 und nicht unbedingt vertrag, man kann es auch bei ebay kaufen(k810i kostet ungefähr 250€).

Über ebay kaufen ok, aber bei wem ist die Frage, von privat eher nicht wegen Garantie und so.

Klar, man braucht keinen Vertrag, Simyo tuts auch. ;-)

Zitat

Original geschrieben von andd
    Deshalb würde ich den K810i empfehlen. Aber wenn der Geldbeutel nicht so Groß ist, wäre K800i billiger und an funktionen fast das selbe.

k810i gibts aber nicht bei o2 :(

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wobei es im Stadtbereich eher kleinere Zonen gibt.

...wobei man im Stadtbereich aber auch bei kleinen Zonen viele einzelne Sender in die HZ und damit eine große bekommen kann...

Zitat

Original geschrieben von elac
    Man könnte auch allgemeiner Fragen: Hat bei O2 ein Tarifoptionswechsel zwangsläufig zur Folge, daß Sonderkonditionen verloren gehen? Ich finde das Argument des Kundenservices, es ließe sich nicht anders in Ihrem System einstellen auf jeden Fall sehr fragwürdig...

In der Tat...

Vor allem, weil die jedem und keinem FreiSMS aktivieren können, je nach Lust und Laune.

Ich glaub die können alles und lügen einen halt an.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Das ist das bekannte EPROM-Problem einer zu alten EPROM-Version. Dies wurde mit einem Firmware-Update behoben, aber nicht jeder hat das Update gemacht.

Ok, wie bekommt man denn raus, ob das Handy dieses EPROM-Versionsupdate hat, wenn man es neu gekauft hat?

Kann man die Software abfragen oder hat JEDES Handy die alte Version und damit ein Update nötig?!