-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das es SICHER ins Programm kommt hat ja keiner gesagt aber es ist wohl zu 99% davon auszugehen. Ich vermute mal das 810er kam deswegen nicht ins Programm weil's einfach im Vergleich zum 800er nicht so ein Riesenunterschied ist, wohingegen das 850er mit 5MP ja schon eine Spur weiter ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das o2 es sich erlauben würde das 850er nicht zu bringen.
Hast Recht!
Wobei ich mittlerweile überlege, ob ich noch ein Handy bei o2 mit Vertrag hole, wenn ich mir die Preise bei Simyo so anschaue,
k810i für 269 Euro. Bei o2 allein 240 Euro die Vertragskosten, dazu Handypreis. Aber andere Baustelle...
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Ich bin zum Beispiel vodafone-Kunde (bitte kein Beleidsbekundungen).
Wenn ich keine SMS losschicke und keinen Dienst bei vodafone eingerichtet habe, der eine SMS erzeugt und an einen "nicht erreichbaren User" schicke, dann zahle ich doch auch keine SMS-Gebühren?
DU zahlst bei solch einem Dienst eh nie, das muss nur der Anrufer.
Zitat
Original geschrieben von walter01
- User1 ruft User2 an
- User2 geht nicht dran oder Handy aus oder was auch immer
- User2 hat einen Dienst aktiviert, der User2 über "entgangene"
Anrufe per SMS informiert
- User1 muss so eine Benachrichtigungs-SMS jetzt bezahlen?
Korrekt. Und Du kannst als User 1 nichts dran ändern außer User 2 zu sagen, er solle diesen blöden Dienst ausschalten (lassen).
Zitat
Original geschrieben von schinge
Vodafone bietet das schon an: http://www.teltarif.de/i/sms-info.html
Und die Kosten entstehen ja nicht Dir sondern dem Anrufer - also steht dazu nix in Deiner Preisliste.
Genau. Und der Anrufer zahlt keine SMS, sondern eine volle Gesprächseinheit, also z.B. 79 Cent je nach Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
haidiho: das das K850 ins Programm kommt davon ist wohl auszugehen. Und wan das sein wird dürfte wohl in erster Linie davon abhängen wann S/E es denn überhaupt releast... mehr als 4. Quartal ist doch noch gar nicht bekannt, oder ? :confused:
Stimmt, da war von Dezember die Rede. Und dann ists erstmal eine Frage des Preises...
Aber wieso kommt das k850i SICHER bei o2 und das k810i nicht?!
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Alles ausschalten sag ich nur..am besten im
"Online-Portal" unter Tarifoptionen.
Korrekt.
Außerdem regelmäßig schauen, ob es nicht als "Kundenservice" wieder eingeschaltet wurde.
Selbst erlebt bei D1!
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Folgendes Problem:
Nachdem mein K800i zur Reperatur (Gerät konnte man nicht mehr einschalten - hat nur noch beim IrDa rot geblinkt) eingeschickt wurde und nun funktionierend - wieder mit Branding
- zurück kam, hat es ein neues Problem:
Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten
Wenn man es aktivieren will, steht kurz "eingeschaltet" dort und danach wieder "Bluetooth einschalten" 
tja nochmal einschicken.
Und wenn Du dann immer noch nen Fehler hast, kannste es o2 zurücksenden. Einschicken zur Rep. würd ichs kostenfrei per Shop, auch bei Onlinehandy.
-
Zitat
Original geschrieben von andd
es muss nicht die O2 Reparatur sein, SE gibt 2 Jahre Hersteller Garantie, deshalb kann man sich auch mit der Rechnung von O2 oder sonst welcher Rechnung zum Se Service Point wenden.
Ja mach ich dann demnächst auch.
Nach zweimal schlechter Reparatur bei o2 kann man aber wandeln und ein neues Handy nehmen.
Das wird SE nicht machen denke ich,
-
Zitat
Original geschrieben von yunik
hab zwar nur ne 2gig drin, würd mich aber generell wundern wenn es nicht klappen sollte.
ansonsten einfach ausprobiere, bei ebay gibt es mehrere anbieter, bei denen man die karte umtauschen kann, falls sie inkompatibel sind...
Wird das Handy träger bei größerer Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das kann passieren, wenn Du gerade telefonierst und ein anderer versucht Dich anzurufen - auch bei "besetzt" kann eine Anrufinfo kommen, je nachdem, wie die Rufumleitungen gesetzt sind (das geht zumindest bei o2).
Bei o2 gibts das, das ist da aber die einzige SMS, bei der der Anrufer nicht zahlen muss: wenn besetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
Eigene Rufnummernübermittlung abschalten dann bekommt der Angerufene keinen Rückruf bei Besetzt oder in Abwesendheit und auch keine Benachrichtigungs-SMS für entgangene Anrufe.
Bei D1 gibts die Rückrufbitte per SMS, gerade für anonyme Anrufer gedacht, damit denen auch Geld abgenommen wird.
Da kannste nix machen. Sekundentaktanbieter benutzen und deine Kumpel alle impfen, den Mist auszuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Sie können das mit den SMS auch garnicht geprüft haben, weil ich innerhalb von 5 Min diese Standard Email vom Support bekommen hatte.
Die können das auch gar nicht prüfen, egal wieviel Zeit.
Ich glaube nicht dass D2 Kundendaten an 1u1 gibt.
Schreib 1u1 dass SMS nicht sein können, er hat keinen solchen Dienst aktiv. Außerdem Handy war an.
Sollen Dir das gutschreiben.