-
Also ich finde das E+ Netz nicht besser als das von o2.
Simyo ist aber günstiger, bessere Taktung, günstiger WAP.
Wenn man keine Flats braucht ist das super.
Handys gibts auch bei Simyo, aktuelle. Genauso teuer meist wie man in 2 Jahren an GG bezahlt.
-
Bei Bestandskunden sind meist die Handys billiger. Bei "Genion L Aktion" sind sie mit am teuersten.
Aber auch da gibts ab und an Handys für 1 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von yunik
mir ist bisher nicht aufgefallen, dass das gerät dadurch langsamer läuft.
lief bis zu seinem exitus problemlos...
Werde mir dennoch nur 1 GB bestellen. Sollte wohl reichen. Mehr als 250 MB Musik und Rest Bilder hab ich nicht vor.
-
OK, hab nochmal alle angeschaut.
Auch wenn es ab 13,88 die Karte gibt, hab ich bei "dese online shop" die Karte zwar für 14,90 gefunden, dafür aber nur 4 Euro statt 6 Euro Versand.
Spitz pass auf! 
Der Shop hat zwar nicht 100 % positive Meinungen, aber ein paar meckern ja immer, oder?!
-
Wie sind denn z.B. diese m2-Karten:
http://www.amazon.de/SanDisk-M…-de&qid=1186666192&sr=1-1
Ich find die 13,88 Euro für 1 GB einiges günstiger als z.B. 24 Euro für eine originale Sony bei o2.
Außerdem habe ich ein Ladegerät gefunden, 4 Euro statt bei o2 20 Euro:
http://www.amazon.de/Sony-Eric…s-DPY901595/dp/B000GO7XKU
Spricht was gegen diese Bestellung? Kenne mich da gar nicht aus...!
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Ich sagte doch nun aber mehrfach:
Es geht KEINE Mailbox an,
und mein Kollege bekommt KEINE SMS,
es klingelt lediglich und keiner geht dran!!!
Alles anzeigen
In deinem Fall, klar.
Ich war jetzt beim allgemeinen Fall, um den es hier ja zwischendurch auch geht.
In deinem Fall: Klär das mit 1u1.
-
Zitat
Überlegt Euch mal wie das ins Geld geht.
Ich habe sowas mindestens 1-2 am Tag, dass ich einen Kollegen anrufe und er nicht ans Handy geht.
Kosten also von bis zu 60 x 0,29€ = 17,40 € !!! pro Monat 

Kostet genauso viel, als wenn er eine Mailbox an hat und du dauernd auf der Mailbox landest.
Zitat
Original geschrieben von walter01
Fazit insgesamt für mich: immer wenn du beim Telefonieren auf "abheben" drückst, solltest du im Geiste dich schon mal mit einer Gebühreneinheit mehr auf deinem Konto (oder weniger bei deinem Freivolumen) vertraut machen. Wobei sind die Zeit, in denen man erst dann bezahlen musste, wenn auch tatsächlich jemand das Gespräch "angenommen" hatte. Die Provider scheinen dafür zu sorgen, dass immer irgendjemand oder irgendetwas "da ist",was Kosten verursacht.
Korrekt, man will ja auch einen erreichen und das kostet.
Dass er InfoSMS aktiv hat, muss man ihm selbst sagen und ausreden. Meine Kumpel haben das alle ausgemacht.
-
Zitat
genau so ist es, deswegen fühle ich mich ja so "betrogen".
keiner kann mir doch dienste berechnen, die ein anderer in anspruch nimmt.
im vertrag steht nichts hierzu.
Ganz einfach: Du nimmst keinen Dienst anderer Leute in Anspruch, sondern rufst einfach nur einen an!
Ob da nun ne Mailbox dran geht oder die SMS ausgelöst wird, ist egal. Beide Male kostet es dich ein Gespräch. So sehen das die Netzbetreiber.
-
Hi nochmal,
man bekommt ja eine SMS von o2, dass man per Email seinen Handywunsch schicken soll.
Schreibt man dann einfach irgendein Handy und irgendeinen Preis?! Ggf. noch ein Headset bzw. Speicherkarte dazu handeln?!
Aber einseitig in einer Email handeln ist auch so ne Sache. 
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Interessant wird das Ganze, wenn der Angerufene im Ausland ist: dann muss ich als Anrufer für eine SMS (Inland) zahlen und der Angerufene wohl die zusätzliche Gebühr für die Zustellung der SMS ins Ausland, oder?
Du musst wie gesagt NIE eine SMS als Anrufer bezahlen, sondern immer einen Anruf.
Wenn er im Ausland ist, zahlste dennoch einen normalen Handyanruf.
Der Angerufene wird kaum für den Empfang einer SMS bezahlen, außer glaub ich in zwei Ländern (Australien, ...)
Kann aber auch sein, dass der Dienst im Ausland aus ist automatisch, genau wie E+ Mailboxen.