-
Zitat
Original geschrieben von Indreee
Hallo,
naja brauchen würde ich schon 100-150 SMS in alle Netze und halt am besten eine Festnetznummer. Daher fällt E-Plus ja leider schon raus...
und o2 auch wegen fehlender FreiSMS
diesen Knaller haben die leider gestrichen.
-
Einfach die Fritzbox so einstellen, dass nur Festnetzanrufe über 1u1 gehen.
Rest über Telekom bzw. mit Wahlregeln oder Preselection regeln.
Dann zahlt man bei 1u1 immer nur exakt die 29,99 oder 19,99, fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Auch dieses Moto wird früher oder später den Oxidations-Tod sterben...Nur eine Frage der Zeit.
Rost?! Hab ich noch gar nicht dran gedacht...
Aber selbst aufschrauben in alle Einzelteile bekomm ich auch nicht hin...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe selber kein SE W880i und würde es auch nicht kaufen. Laut "Connect" ereicht dieses Handy bei der Empfangsqualitat nur 24 von 50 Punkten. Gute Empfangsqualität schaut anders aus. Handys mit guter Empfangsqualität liegen bei über 40 Punkten.
Ich finds geschmackssache, wenn man sich von connect helfen lassen will um ein Handy zu finden.
Dann lies lieber andere Seiten im Internet und vor allem Foren.
-
Uns ist die Tage ein Motorola V3 ins Klo gefallen.
Ausgemacht, trocken gefönt und eine Nacht liegen gelassen.
Nun geht alles wieder wie gehabt.
Zufall oder wirksame Methode?!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaTom
Wenn ich UMTS ausschalte ist der Empfang und die Verbindung um Längen besser. Kann mich keinesfalls beschweren und ich bin ein Vieltelefonierer. Bin auch im Dt. Vodafone Netz unterwegs.
Ich hab bisher noch keinen Vorteil von UMTS zum Anrufen gefunden...
Außer dass der Akku schneller leer wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
war bei o2 nicht immer mit einem Taktungswechsel ein Tarifwechsel auf die aktuellen Konditionen verbunden?
oder irre ich mich da jetzt?
Weill 77,50 allein für einen Taktungswechsel ist schon ein wenig extrem...
Korrekt. Deshalb wirds wohl 75+2,50 sein.
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wieso steht denn hinter dem Wort Genion ein "*"? Bedeutet das Card S?
Nee, Genion* ist der neue Genion mit 60/60 in der HZ.
Davor war Genion mit 60/1 und danach Genion S.
Genion S wird aber auch mit "Genion* und Option S" oder so in der Art angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Embador
Ich muss auch manchmal fragen: "Hast Du jetzt bei mir zu Hause oder direkt aufs Handy angerufen?", um den Weiterleitungsgebühren zu entgehen...
Hast Du denn wegen besserer Erreichbarkeit eine für Dich kostenpflichtige Weiterleitung aktiviert?
Ich vermisse bei S/// auch die Anzeige, welche Motorola, Nokia und Siemens schöner haben.
Aber es ist andererseits ja auch nicht meine Aufgabe, meine Anrufer vor Kosten zu bewahren, wenn sie auf meiner Handynummer anrufen, obwohl ich auf der Homezone erreichbar wäre.
So müssen sie halt erst die HZ versuchen oder mich fragen, ob ich zu Hause bin.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Seit wann braucht o2 irgendwelche Grundlagen? Die aendern die Preise einfach, ganz nach eigenem Ermessen.
Bei allem Hass auf o2 wegen 0180er und anderer Sachen: Die werden sicher NICHT eine Taktungsänderung von 2,50 auf 77,50 setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das der Threadersteller die 3€ Aufpreis sparen möchte.
Aber 77,50€ für einen Taktungswechsel sind ja schon Wucher. Wird wahrscheinlich ein Fehler sein, aber nachdem Tarifwechsel durchaus bis zu 150€ kosten können, sind 77,50€ für einen Taktungswechsel denen durchaus zuzutrauen.
Nee, eher wird er gleichzeitig von seinem alten Genion in einen neuen Wechseln.
Daher dann die 75 Euro + 2,50 für die Taktung.