Klar, die ist drin. Ich konnte in MPE auch TB und LN auswählen und die Einstellungen machen, z.B. alle Termine Syncen und sowas.
Mache ich MPE aus und wieder an -> TB und LN steht nicht mehr drin, sondern nur noch zweimal MPE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, die ist drin. Ich konnte in MPE auch TB und LN auswählen und die Einstellungen machen, z.B. alle Termine Syncen und sowas.
Mache ich MPE aus und wieder an -> TB und LN steht nicht mehr drin, sondern nur noch zweimal MPE.
Hab festgestellt, das in den MPE-Einstellungen unter "Sync" immer wieder nur MPE beide Male steht, Lightning und Thunderbird verschwindet immer wieder.
Wie kann das sein?!
Ok, GebTage kann ich als Notizen in TB speichern.
Ich hab in letzter Zeit öfters errechnet, dass sich ein Vertrag ohne Handy eher lohnt.
Schau hier:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…hange_tariff_mobile_group
Das Handy kostet mit Genion S 49 Euro.
Dazu 240 Euro Grundgebühr macht 289 Euro.
Kaufste es bei o2 so, kostet es 199 Euro. Also knapp 100 Euro weniger. Kauft man es woanders, wirds noch krasser.
Das soll mal einer verstehen...
Na, dann hätte o2 das ja wählbar machen können. Softwaretechnisch kein Problem.
So vergrault man sich Kunden, die SMS wollen und die 15% nicht brauchen, weil man dann besser sofort nach Simyo geht und 21 % Rabatt hat.
Aber das Geburtsdatum kann man nicht abgleichen, oder?! Finde da kein Feld...
Außerdem verliert Myphone immer das per csv importierte Adressbuch.
Oder liegt es daran, wenn man kein Handy anschließt?
Ich dachte, dass MyPh. vielleicht das Adressbuch lokal speichert?!
Oder synct es nur als Zwichenstelle zwischen Handy und TB?
Ok, verschieben geht, aber leider kein kopieren.
In der Monatsansicht könnte ich die Monate wochenweise weiterscrollen in OL.
Falls TB und Myphone dauerhaft merkt, dass "andere" zu "Pager" wird, gibts kein Problem. Behält der das?
Die Sony-Software braucht man demnach GAR nicht?!
Hab nun Lightning laufen. Was er ja leider nicht kann, ist mit der Maus scrollen in der Monatsansicht. Und leider auch keine Termine kopieren und verschieben und drücken der Taste STRG gleichzeitig, so wie Outlook es kann.
Die Telefonfelder bei TB sind aber anders als bei Sony, z.B. "Pager" statt "Anderes" Telefon.
Macht das Probleme?
Hat sich mittlerweile eine Methode herauskristallisiert, mit der man am besten syncen kann?
also z.B.
-Sony-Software oder MyPhoneExplorer
-mit Outlook oder Thunderbird
-> allerdings sollten es auch Termine sein, die gesynct werden, da gibt ja höchstens Sunbird?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wimpi80
Hallo,
soweit ich weiß geht es mit der original SonyEricsson Software nicht, aber die Freeware MyPhoneExplorer kann das und ist auch sonst der hauseigenen Software in vielen Punkten überlegen.
Viel Spaß mit deinem K800i.
Gruß,
wimpi80
Was kann denn MyPhoneExplorer noch besser? Braucht man die Sony-Software dann gar nicht? Die synct ja nur mit dem Windows-Adressbuch wie ich sehe.
Allerdings hat man in Windows Explorer ein Symbol und kann direkt Dateien aufs Handy senden. Dazu natürlich auch auf die Karte, wenn man es als USB anschließt.
Kann das MyPhoneExplorer auch?
Netzprobleme sind ja auch relativ.
Du musst doch wissen, wie es bei dir ist.
Bei mir gibts keine einzigen Probleme mit dem Netz.