Beiträge von holmi

Dank neuem Festnetzanschluss bei mir fänd ich den 50er auch besser als meinen aktuellen Genion M.

Vor allem renne ich nicht mehr so gerne Homezone-Flat-telefonierend durch die Straßen... ;-)

Bei mir steht 30 Euro Wechsel, andererseits würd ich beim 100er nichts bezahlen, aber 5 Euro mehr GG.

Bekäme man online 15 % und könnte man ggf noch 50 oder 100 FreiSMS dazu handeln an der Hotline? Hat da jemand Erfahrung? Habe aktuell 200 SMS im Onlinevertrag...

Zitat

Original geschrieben von Raffaela111
    solche Phänomene kannte ich auch von USB Hubs deswegen schliesse ich sowas nur noch direkt an.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Hub und nicht-Hub?!

In meiner Hardwareliste steht bei allen USB-Anschlüssen "Hub" dran.

ich habe:

1) zwei Buchsen, in denen hab ich Maus und Tastatur (1.1)
    2) zwei Buchsen über der Grafikkarte (1.1)
    3) eine 2.0 PCI-Karte gekauft mit 4 Buchsen
    4) an 3) intern einen Cardreader verkabelt, an dem auch 3 USB vorne raus sichtbar sind

an keinen der Buchsen nimmt er das Sony an.

Bei Motorola konnte ich mir eine aussuchen, bei allen konnte ich die Speicherkarte lesen.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mal manuell alle Modemtreiber etc. aus Windows entfernen oder sie eben manuell updaten.

Der hat da gar keine Modemtreiber drin...

-Suite ist installiert, CD noch drin.
    -PC per USB anschließen (egal ob an 2.0 oder 1.1)
    -"Gerät konnte nicht erkannt werden" oder sowas
    -neben der Uhr ist so ein Zeichen, drauf geklickt
    -unbekanntes Gerät, Doppelklick
    -bei erweitert "treiber aktualisieren"
    -auf CD findet er keine, in dem Ordner "Driver" nimmt er manuell auch keine an

so sieht das bei mir aus...

Per USB kann ich verbinden, dann sehe ich auch was unter "Anschlüsse" in der Windows-Hardwareliste.

Beim Telefon wähle ich "Datenträger" wenn er nach dem Anstecken fragt.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. Verbinden Sie das USB-Kabel mit ihrem PC und wählen Sie den [TELEFON MODUS]. Bitte verbinden Sie ihr Telefon direkt mit ihrem PC und nicht über ein USB-Hub oder ein Verlängerungskabel.
    Rufen Sie sich den [Gerätemanager] auf. Falls die Treiber für ihr Mobiltelfon nicht ordnungsgemäß installiert worden sind, finden Sie dieses unter dem Punkt [Andere Geräte]. Rechtsklicken Sie auf das aufgelistete Gerät und wählen Sie den Punkt [Treiber aktualisieren]. Dieses wird den Windows Treiberaktualisierungsassistenten starten. Sie benötigen die nun die Treiber CD oder die Treiber, welche Sie heruntergeladen und entpackt haben.
    In dem Assistenten wählen Sie bitte "Installation von einer bestimmen Quelle" und wählen Sie nun ihr CD-ROM/DVD Laufwerk aus, falls sich ihre Treiber auf einer CD befinden.

Hi,

ich hab das alles befolgt, aber er findet keine Treiber auf der CD. Auch wenn ich manuell in den Ordner "Driver" gehe klappt das nicht...

Hat jemand eine Lösung?

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Hab nen Brief an o2 geschickt deswegen und um Klanz gebeten (wurde mir im Chat so vorgeschlagen). Hoffentlich krieg ich da ne positive Antwort.

Wodurch willste denn auf Kulanz pochen?! Oder Tränchen weinen?! Klar würd ich auch gern die 90 Euro sparen, aber so sind nunmal die Kosten...

Vorgang bei Tarifwechsel

Wie ist das, wenn man von Genion M zurück nach S geht, nachdem 6 Monate rum sind?!

Man spart ja dann 18 Monate 10 Euro = 180 Euro und zahlt 85 Euro für den Wechsel.

a) Immerhin noch 95 Euro weniger. Oder vertue ich mich da?

b) Bleiben die FreiSMS, oder bekommt man aktuelle Online kondition? Oder kann man ggf handeln und z.B. 15 % Rabatt und 100 SMS oder so nehmen?!

c) Was ist mit Gesprächsguthaben, verfällt das bei einem Wechsel?

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ja, haben sie! Und zwar gab es mal für ein, zwei Wochen lang eine Umfage beim Besuch der o2-Homepage. Da wurde u.a. auch eine Frage zum Onlinevorteil gestellt.

Ich erinnere mich.. Hatte da für SMS gestimmt...

Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    cooler Tip, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
    Hab meine Fritzbox selten dabei, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin..

Ok, war nur Spaß... aber was hat die Handyflat mit der FB zu tun?

Ok, hab da wohl was verwechselt...

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Man sollte nicht immer alles glauben was die Mobilfunk-Fritzen einen erzählen. :D
    Oder hat o2 ne Kundenumfrage gemacht?

Bei mir und meinen 500 enttäuschten Freunden, die den Wegfall der SMS bedauern und daraus einen Weggang von o2 machen, ist keine Umfrage angekommen.