Beiträge von holmi

Das hat wie gesagt nichts damit zu tun, dass du "reiner" Onlinekunde bist...

Ich ja auch...

Und lieber zweimal an o2 einsenden und dann wandeln können, als sich mit Verpackung und einsenden herumschlagen.

Stimmt, soweit ich weiß, hab ich da nur Adressbuch stehen, damit ich nicht die SIM-Einträge quasi doppelt sehen muss.

Aber wenn ich z.B. wie jetzt da Handy zur Raparatur habe (V3xx schon 2. Mal), sind die Nummern auf der SIM schon gut, wenn man sein altes Handy auskramt.

Mein V3xx zeigt trotz doppelter Nummern im Adressbuch und auf SIM die Namen an, und zwar vorrangig aus dem Adressbuch.

Ich habe aber alle Nummern auch einzeln auf der SIM, falls ich mal das Handy wechsele.

Es könnte zudem sein, dass ihr eine Nummer zweimal habt, die ähnlich ist, weil das Handy nur 6 oder 7 Stellen rechts vergleicht. So ist 0179/12345678 gleich mit 0178/12345678.

Ja, und das Datum wird beim Drücken auf die mittlere Taste angezeigt. Dann kann man auch noch mit hoch oder runter weiter scrollen durch die anderen Zeiteinträge.

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Was sieht denn die Sache bei einem Motorola Handy aus?
    O² Vertrag im April 2006 online verlängert. Schicke ich das Handy einfach just in guter Erwartungshaltung nach Nürnberg oder München?

Ich hab meines auch im o2 Shop abgegeben und einschicken lassen.

Wenns fertig ist, kommts wahlweise nach Hause oder in den Laden.

Von Autotelefon-GmbH hab ich noch nix gehört, taugte das?!

Anmerkung:

Wenn man Töne zugewiesen hat (die ja wie gesagt bei SMS auch gelten), muss man im Profil "Vibration" die Anruferkennung ausschalten.

Sonst gibts kein Vibration bei einem Anruf. Denn es wurde da ja ein Klingelton zugewiesen und wegen Vibra ist es lautlos.

Stellt man "RuftonIDs" auf aus, geht alles.

Eine Null bei eingehendem Anruf sagt mir gerade gar nicht... War da was...?!

Ich hab RUL nach 30 Sekunden UND Anklopfen aktiv. So klopft einer max. 30 sekunden an und landet dann auf der Mailbox, wenn ich nicht dran gehe.

Es scheint, dass es das bei Sony nicht unterscheidbar gibt.

Bei Siemens kann ich zwischen abweisen und rotem Hörer wählen, wenn es bei S/// dafür nur eine Taste gibt, geht das nicht.

Mach doch RUL bei besetzt raus und dafür anklopfen an.

Masterreset unter Verlust aller Termineinträge?! Wäre nix für mich... ;-)

Sag mal, kennste dich mit Nokia aus? Hab mir u.a. das 6300 angeschaut. Wüsste so gar nicht, was "besser" ist... Wobei das w810i schon recht guten Eindruck macht und ja auch schon älter und deshalb ausgereifter sein könnte...

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Bei den ganzen Versuchen ist mir aber aufgefallen, das mein W810 die Liste der zulässigen Anrufer nach einem Neustart vergisst. Das kenne ich sonst nur von den Verknüpfungen.
    Was ist denn das nun?

Gruß
    Chris

Ok, du hast das mit den lautlosen SMS also mit deinem w810i hinbekommen? Wollte halt noch wissen, welches Gerät du hast.

Wieso es die Liste verliert, kann ich aber nicht sagen. Verknüpfungen kann man also auch nicht benutzen, weil es die auch nach Neustart verliert?! Doof...

Und dass Sony mal irgendwann zeitgesteuerte Profile macht, ist ja ein Wunder. Sony hat das schon seit mindestens 5 Jahren, ich hatte es schon beim 6220.

Hehe super.

Und "nur aus Liste" kann man auch ausmachen, so dass nachts jeder anrufen kann?!

Ich will halt nur nachts nicht von SMS geweckt werden, die einer aus der Nachtschicht oder so schickt...

Anrufen wird nur jemand im Notfall. Außerdem weiß man ja dann nicht von welcher Nummer, so dass alle Nummern und anonyme klingeln sollen.

Hast du es mit dem w810i getestet?!

Steigende Lautstärke ist ja auch nachts super. Tagsüber mache ich dann SMS und Rufton auf 3 oder 4 oder so, also direkt laut.