Beiträge von holmi

Und wie steigt ein SMS-Rufton, der nur ganz kurz ist, an?

Hast Du es mal probiert?!

Auch wenn Du kein 810 hast, ist es ggf bei anderen auch so...

EDIT:

Was bringen dann überhaupt Ruftonprofile bei Sony-Ericsson?!

Ginge Steigende Lautstärke und Ruftonlautstärke auf 0?

Dann müsste der Anrufton langsam steigen und SMS lautlos sein, weil der Ton zu kurz ist um anzusteigen...

Klappt das wohl?!

Zitat

Original geschrieben von joefab
    Ein paar Kleinigkeiten stören mich: Die Kamera-Aktivierungstaste liegt genau an der Stelle, an der ich gewöhnlich beim Telefonieren meine Finger habe, so dass ich schon häufiger beim Telefonieren die Kamera aktiviert habe.

Wie ist das denn beim w810i: Liegt da die Kamerataste auch unpraktisch so, dass man beim Telefonieren ggf. die Cam aktiviern kann?

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Die Profile verändern sich nur im Rahmen der Möglichkeiten die Du unter Einstellungen im Handy dort auswählen kannst.

Ich hab leider gerade kein W810i zu Hand.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob da mal jemand nachschauen kann, welche Optionen es da gibt.

Hi,

wie kann man denn die Profile nutzen?

Kann man z.B. unter "normal" die Töne für SMS und Anrufe einstellen. Dann unter "Meeting" für Anrufe wegen mir den gleichen Rufton nehmen aber für SMS keinen bzw. lautlos?

Dazu also entweder die Melodien je Profil einstellbar bzw. die Lautstärke und bei einem Profil für SMS die Lautstärke auf 0.

Ich will: Tagsüber SMS und Anrufe hören. Nachts nur Anrufe und nicht mit SMS geweckt werden.

Ich meinte imaginär, dass ich ja eigentlich den Preis haben müsste, den ich bei der VVL gehabt hätte, wenn ich da das Handy genommen hätte.

Aber ich verstehe nun: Handy zurück, als hätte ich bei der VVL keines genommen und NUN nehme ich eines nach aktuellem Preis.

Wie ist denn der aktuelle VVL-Preis (oder eine Spanne) für das Sony W810 und W880i?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Du zahlst den aktuellen Preis für Deine jeweilige Preiskategorie bei der VVL.

Also wäre es so, als würde ich HEUTE verlängern, was ich dann für Preise hätte?!

Wusste nicht, dass die auch "imaginäre" Preise sehen.

Zitat

Original geschrieben von Celine
    Hallo

Also ich hab 3 monate vor vertragsende auch eine wandlung durchgeführt.
    ich habe meine 2 reparaturbelege mit meinem handy einfach zum o2 shop gebracht,und ihnen gesagt was sache ist.

Bei war nix mit handy nochmals kontrollieren etc
    ich durfte mir vor ort ein neues gerät aussuchen und die preisdifferenz zwischen dem neu ausgesuchten und dem defekten handy hab ich bar auf die hand bekommen

Welche Preise werden denn dabei zugrunde gelegt? Die alten oder aktuellen?

Angenommen, man tauscht sein VVL-Handy gegen eines, welches es damals noch nicht gab.

Muss man dann den aktuellen Neupreis bezahlen, oder hat man dann auch einen speziellen VVL-Preis?

Ich musste damals für das Nokia 6233 nämlich fast 50 Euro weniger zahlen als ein Neukunde...