-
Hab beim V3 geschaut, da ist das auch irgendwie anders. Es scheint mir, als ob Motorola beim Weg zum V3xx einiges (inkl. automatisch gesperrter Außentasten
) alles mögliche verbessert hat...
Du kannst auf jeden Fall netzseitig (das was ich vorher schrieb ist Handyseitig!) roaming-kommend bei o2 kostenlos mit der Netzsperre aktivieren.
Dann kommen aber auch keine SMS an.
-
Dagegen hatte ich mal ein Motorola von - wie sollte es anders sein - D1 in der Hand, bei dem konnte man das voreingestellte WAP-Profil nicht ändern und man konnte mit einer Fremd-SIM nicht ins WAP, weil immer die D1-IP-Adressen da standen.
Aber D1 und D2 branden ja im allgemeinen gerne bis zur Verstümmelung...
-
Zitat
Original geschrieben von ralphy
Was ich viel nerviger finde ist das Spiel in der Akkuabdeckung. Habt ihr das auch?
Hi nochmal,
ein Bekannter hat nun ein V3xx Austauschmodell ("neuwertig"), bei dem ist nun auch das Spiel am Akkudeckel.
Ich wusste damals gar nicht, was du meintest...
Wir haben alles probiert, das andere Gerät scheint ein bisschen Spiel zu haben.
Komische Sache...
Ein Unterschied zwischen seinem und meinem ist u.a. dass der Aufkleber bei mir "V3xx" schreibt, beim Bekannten ist nur die IMEI-Nr. und so. Wie ist das bei Dir?
Könnte sein, dass es bei euch nun neuere Geräte sind, die schlecht gebaut sind.
-
Ich hatte bei Gewitter mal Netz, aber kein Home.
Ich habe die CB-Koordinaten ausgelesen und es war ein Sender x km entfernt, in dichter Bebauung.
War die Anzeige ein Fehler? Allerdings war das fehlende Home schon ein Indiz, dass ein entfernter Sender benutzt wurde.
Sind dann die in der Nähe ausgefallen oder spielt dann alles bei so einem Wetter verrückt?!
-
Ich würd Genion S nehmen und die 100 FreiSMS dazu verhandeln.
Tagsüber 49 Cent ins Festnetz und 39 Cent zu Handys außerhalb der HZ wäre mir zu teuer...
Ich hab Mitte Dezember 2006 verlängert und bin von Genion* Flat mit 100 SMS auf Genion M mit 200 SMS gegangen. 
-
Ich hab das Motorola H550.
Es hat einen Schiebeschalter und lässt sich damit bequem ein- und ausschalten. Bei denen mit Taste muss man es länger drücken und 3mal blinken heißt aus und 2mal blinken heißt ein.
Drücke ich beim Anruf auf den Schiebeschalter des H550, dann nehme ich an. Länger drücken weist den Anruf ab.
Ich rufe durch kurzes drücken an und starte damit die Sprachkommandos wie "Namenwahl, Nummernwahl und Wahlwiederholung, Kamera".
Es lädt zwei Stunden und hält gut lange, habs noch nicht gemessen.
Mit meinem V3xx versteht es sich gut. 
-
Naja, rein rechnerisch kostet der Homezonewechsel mit Bonuspunkten "100 Euro", denn die braucht man als Rechnungssumme, um die 100 Punkte wieder zu bekommen, wenn man nicht durch Neukundenwerbung oder andere Boni die Punkte macht.
Online soll es doch nur noch 5 Euro kosten oder nicht?!
Wobei ich das mit Bonuspkt mache, denn ein Neukunde bringt/brachte ja 2500 Punkte.
-
"Die linke Aktionstaste führt in`s Menü und kann nicht geändert werden."
-> dies gilt auch nur (mal wieder) bei Vodafone.
Beim o2-V3xx kann man alle Tasten frei belegen, auch die beiden Displaytasten.
Das Hauptmenü öffnet man mit der mittleren Taste innerhalb des Kranzes, was ja völlig ausreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
@ holmi
Laut einem Bericht in einer ComputerBILD (einem Rechtsanwalt dort) soll hier der § 323 BGB helfen. Es gibt keine exakten Fristen, aber 14 Tage sollen nicht überschritten werden. Kommt es wirklich zu einem Komplettabbruch des Vertrages, kann der Anbieter den Artikel prozentual zur bisherigen Vertragslaufzeit berechnen; so in etwa habe ich es in Erinnerung.
Naja, ich will meinen o2-Vertrag ja gar nicht auflösen... Ich möchte nur mein Handy aus der Reparatur mal wieder haben. 
Es ist die erste Reparatur, aber dennoch finde ich drei Wochen reichlich...
-
Wie lange darf solch ein Reparaturvorgang maximal dauern?
Mein Handy ist nun mehr als 3 Wochen eingeschickt und ich habe noch nichts gehört...