Hast Recht, das syncen ist mit dem Gerät so eine Sache...
Habe zig Anläufe gebraucht, um eine Tabelle ins Handy zu importieren, syncen will ich erst gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Recht, das syncen ist mit dem Gerät so eine Sache...
Habe zig Anläufe gebraucht, um eine Tabelle ins Handy zu importieren, syncen will ich erst gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Sorry - meinte die Tastatur
Noch kurz eine andere Frage: hat das V3xx auch die kleinen "Emotions" (Mann und Hund), die man wie beim V3i an eine sms hängen kann?
Ricarda
Hab die Dinger nocht nicht gefunden...
"Wie hell bzw. wie gut zu erkennen ist das eingeschaltete Display?" -> das Display ![]()
Aber die Tasten sind auch bei jedem Sonnenstand erkennbar...
Viel schlimmer bei meinem ist die Klangqualität, ich habs nun seit knapp zwei Wochen eingeschickt.
Inwiefern erkennen?! Ich hab die Displaybeleuchtung auf Hälfte stehen und kann bei jedem Tageslicht alles erkennen...
Ich glaub das Tussifon hat er in den neuen Folgen sonntags, wenn er seine Flamme anruft.
Aufnehmen kann man mit dem V3xx leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von columbo79
Da lässt sich nur die Lautstärke ändern, aber nicht das Profil...
Wenns offen ist: Ja.
Wenn zu: Mit der Smarttaste entsperren und dann mit Lautstärk- und Smarttaste das Profil ändern.
Oder als Kurzwahl z.B. auf "nach links" legen.
oder schaut:
gsm.yz.to
mal an, von o2.
Tolle Sache von Motorola:
Man kann das Motoraza V3xx und das V3xx auswählen...
Welches hab ich denn nun? Beide?! ![]()
Ja, ich kenne den Link. Kannst die Software gerne auch runterladen und starten.
Anschließend kommt "kein Update verfügbar"... :-/
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Hallo
Den Gerätetausch an der Haustür gibt es bei o2 definitiv.
Habe vor 2 Wochen mein Nokia 6230i tauschen lassen. Man muss nur höflich nachfragen und hoffen, dass o2 oder CS noch Austauschgeräte haben.
Viele Grüße
FloHech
Bei mir gabs auch nur Tauschgerät oder Reparatur zur Auswahl, und du meinst, ich solle einfach "Tausch an der Haustür" dorthin schreiben?