-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
hi,
n
wap funktioniert nur mit dem apn internet , denn du allerdings ganz gefahrlos
eintragen kannst, da du Internet L hast, ohne apn internet kein wap !
Gruss
Mein WAP nutze ich immer mit dem APN "wap.viaginterkom.de"...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
relativ am Anfang, imho. Auf jeden Fall im Büro, als sich McGee an einer bestimmten Stelle gekratzt hat, weil er zuvor wieder mit so einer giftigen Pflanze in Berührung gekommen ist. 
Mist, ich finde die Aufnahme nicht mehr... Bisher zumindest auf den Kassetten nix gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von tom_bond
ja, ich habe beide verloren. Ist bei einem o2 Gerät. Gibt es die als Garantie?
Ich komme erst nächste Woche wieder in einen o2 Shop.
Da wir die alle wohl nach 3-4 Monaten schon verloren haben (Handy in Tasche, Handy wird warm, Gummi weicht auf, Noppen fällt ab), ist es eine Schwachstelle in der Produktion.
Deshalb würd ich auf Garantie pochen.
Im Laden war ich damit noch nicht. Die Hotline mein Einschicken, hat aber speziell zu dem Gummi nix gesagt.
-
Nach den Berichten hier überlege ich halt, ob ich den Proffen selbst reinklebe (obwohl er bisher immer wieder raus fiel) und mit dem LAutstärkeproblem leben möchte...
Der Witz ist:
1) das Lautstärkeproblem haben zwei weitere Bekannte mit gleichem Handy
2) den Proffen haben alle verloren, die ich mit V3xx kenne
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Gumminoppen klingt irgendwie nach Verschleis teil bzw gebrauchsspuren...
Klingt oder ist?!
Ich meine die grauen Dinger oben am Display:
http://gsm.gery.pl/img/telefon…8608b95e91c49bdeb52ef.jpg
In der Mitte oben das "M", dann je die Lautsprecher und dann die grauen Noppen. Ist das Verschleiß, wenn die Klebe nachlässt und das Dingen rauskommt?
Allerdings habe ich auch noch das Problem, das viele Anrufe zu leise sind und nur durch Drücken einer Taste lauter werden, dieses nervt schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282994
-
Ich stehe nun auch vor der Wahl, ob ich mein Motorola V3xx reparieren lassen oder ein neuwertiges nehme.
Nach Lesen dieser Zeilen will ich mein eigenes behalten.
Bei mir ist u.a. der Gumminoppen ab, der das Display auf Abstand hält. Würdet ihr das selbst reparieren oder auch mitmachen lassen?
-
Nach vier Monaten will ich auch dennoch erklären, wo der Zeitzähler ist:
In der Anrufliste/Wahl-Wdh auf Optionen und dann ganz unten...
-
Nun hat mein Deckel einen Gummi-Proffen verloren. Die Tastatur drückt direkt schöne Muster aufs Display. Ich kann ihn auch nicht mehr einsetzen.
Kennt das Problem jemand? Zwei meiner Kumpel haben das gleiche Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
da hab ich schon geschaut und es scheint nicht dabei zu sein. Kann mich aber auch nimmer so genau erinnern. Hat denn niemand zufällig die Folge aufgenommen und kann event. einen Screenshot machen?
Ich habs auf Band, wann kam denn die Stelle?
-
Ist das auch Garantie, wenn so ein Gumminoppen abgeht? Hab ihn zwar noch, aber ich bekomme ihn da nicht rein. Kleben geht auch nicht...
Vor allem sehe ich es nicht als meine Aufgabe, mein Handy zu reparieren, was Garantie hat...