Beiträge von holmi

Hallo,

mein Motorola ist knapp 5 Monate alt und hat einen Gummiproffen verloren. Nun liegt die Tastatur direkt auf dem Display des Klapphandys.

Da ich außerdem einen Fehler in der Software habe bzw. vermute, würd ich das gerne einschicken.

Bei Siemens musste ich alles abmachen und einschicken, es wurde abgeholt.

Wie geht das bei Motorola, hat da jemand Erfahrung?

Aber 9 Cent pro Minute find ich teurer als pro Seite, obwohl es darauf ankommt, wie man wappt.

Ich schaue nur ab und an nach Abfahrt der Bahn, wann eine kommt. Das ist pro Seite etwa 2 kB. Ich hab also 5 Abfragen sowieso bezahlt.

Minutenweise berechnet würd ich dann alle paar Minuten abfragen und jedes ist eine angefangene Minute.

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ich hab ein v635 aber dort ist es ähnlich. Seit kurzem ist die Hörermuschel leiser, wenn ich kurz auf Lautsprechen geh, wieder lauter. Komisch.

Tja, dann müssen wir in Zukunft entweder eine Ziffer drücken, die dem Gesprächspartner einen nervigen Ton ins Ohr produziert oder 4 Mal die linke Displaytaste drücken (Optionen, Lautsprecher an, Optionen, Ltspr. aus), damit die Ohrmuschel lauter wird.

Wohlgemerkt - sie steht auf 7.

Seit gut 3 Monaten habe ich nun das Handy, mittlerweile fiepst auch die Tastaturbeleuchtung, hat sie früher nicht gemacht.

Re: Softwareupdate

Zitat

Original geschrieben von Quü
    hat von Euch schon einer ein Software update über Motorola.de ausprobiert?

Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung meines Handys angesehen und bei Signale gibts es die Möglichkeit Vibra, dann Rufton. Diese Einstellung ist leider bei meinem Handy nicht möglich.

Kann eine Software update helfen?

Ich habs mit meinem V3xx von o2 probiert, weil es auch in der Updateliste stand. Als ich es dann installiert und gestartet hatte, war kein Update für mein Handy verfügbar.

"Vibra dann Rufton" hab ich bei meinem dran, hab aber mal gelesen, dass es bei neueren nicht vorhanden ist... Schon komisch. (Obwohl ich diese Einstellung unbrauchbar finde: 3 mal vibration und dann nur noch klingeln brauch ich nicht).

Zitat

Original geschrieben von tom_bond
    War bei mir auch. Ich habe das Anklopfen ausgeschaltet und keine
    Nachrichteneingangs-Benachrichtigung eingestellt. Seitdem funktioniert es.

Was war bei Dir, zu leise? Und dann haste ne Ziffer gedrückt, damit es lauter wird?!

Ich hab Anklopfen zwar an, aber ich merke keinen Unterschied, wenns aus ist.

Nachrichteneingangs-Info hab ich auch an und aus versucht, bringt nix.

Das weiter kuriose:

1) lauter wirds auch, wenn ich kurz Freisprechen an und wieder aus mache

2) lauter wirds auch, wenn der Akkuwarnton ertönt

--> alles was "Krach" macht, schaltet meine Ohrmuschel lauter.

Die 5 Euro WAPflat gilt für alles, was Dein Handybrowser darstellen kann, vor allem, wenn wap.viaginterkom.de eingestellt ist.

Damit lese ich auf dem Handy auch normalen Webseiten, halt nur kleiner bzw. gezoomt.

WAP ohne Pakete kostet pro benutztem Tag, an dem man wappt, 9 Cent Tagesgebühr und dann je angefangene 10 kB Daten 9 Cent.

Einmal klicken also pro Tag 18 Cent.

Rechne das mal auf 30 Tage hoch, dann lohnt ziemlich schnell die WAPflat für 5 Euro, die 3 Monate mind. läuft und dann monatlich super kündbar ist.

Ich hab o2 und das V3xx und die Wapflat und in Düsseldorf steht ein "H" drin.

Ich weiß nicht, was Dein Anbieter mit Deinem Handy gemacht hat...