Ich biete:
1) Genion M mit 200 FreiSMS und der Homezone in der ganzen Innenstadt, reicht mir
2) Internet via Kabelanschluss für 20 Euro mit 2 MBit, reicht auch.
Außerhalb der Homezone eben 19 Cent in alle Netze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete:
1) Genion M mit 200 FreiSMS und der Homezone in der ganzen Innenstadt, reicht mir
2) Internet via Kabelanschluss für 20 Euro mit 2 MBit, reicht auch.
Außerhalb der Homezone eben 19 Cent in alle Netze.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hat das V3xx nicht so eine sich-selbst-anpassende Lautstärkeregelung? Vielleicht hast Du die damit ausgetrickst.
Davon hab ich noch gar nichts gehört. Und auch noch nichts bemerkt, falls vorhanden, weil meist die Gespräche zu leise sind. Und ich hab es schon auf 7 stehen...
Hallo,
ich hab an mindestens zwei V3xx was kurioses per Zufall herausgefunden:
Viele Anrufe kommen sehr leise an, meist rufe ich dann nochmal an bzw. zurück. Später fiel mir auf, dass nach einem Empfang von SMS während eines Anrufs (dann kommt ja ein leiser Einzelton, sofern man ihn nicht abgestellt hat!) das ganze Gespräch plötzlich lauter wird.
Hmmm, was tun, dachte ich...
Ich hab nun im Gespräch mal eine Taste gedrückt und durch diese "Tonwahl" ja auch einen Ton verursacht, auch wenn er mehr beim Gesprächspartner zu hören ist (diesen hab ich vorher gewarnt). Und?
-> Das Gespräch war danach wieder angenehm laut! Sehr komisch, oder nicht?!
So kann/muss ich in jedem Gespräch ne Ziffer drücken und danach verstehe ich meinen Gesprächspartner viel lauter!
Ich habs bei mind. 2 Geräten positiv getestet (o2-Netz), vielleicht könnt ihr das ja auch mal testen!
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
hi,
vielleicht solltest du, wie im Handbuch beschrieben, den Akkudeckel auf beiden Seiten feste andruecken, dann rasten der Deckel richtig ein, was man auch hoeren kann !
Gruss
Klaus
Das setzte ich voraus
Aber richtig, ich hatte ihn auch mal nicht richtig eingesetzt, es muss genau bündig sein und dann erst oben einrasten lassen.
Hab mal schnell ein Bild gesucht:
http://www.alicell.com/images/…50_V3xx_Orange_dyna_1.jpg
so sieht der Deckel bei mir auch aus, das schwarze (hier orange) mündet direkt an das Silber der Tastatur. Da kann nix wackeln.
ZitatOriginal geschrieben von ralphy
Da bleibt ein Spalt zwischen Gehäuse und Akkudeckel. Der Deckel federt dann entsprechend, wenn man draufdrückt. Also kein Spiel nach rechts oder links, sondern nach unten, ein federn eben.
Ich hab auf dem Deckel innen ein rechteckiges Feld kleben, dies drückt sich wohl direkt an den Akku. Deshalb werd ich wohl kein Spiel da haben.
ZitatOriginal geschrieben von ralphy
Was ich viel nerviger finde ist das Spiel in der Akkuabdeckung. Habt ihr das auch?
Nee, da kann ich rütteln wie ich will, ist fest. Wie merkst Du das denn?
Meins wackelt auch, aber ich rüttele ja nicht daran, von daher störts nicht.
Und das Fiepsen der Beleuchtung in der Tastatur ging bei mir erst die Tage los, also nach einem Vierteljahr. Falls Du das auch noch nachfragen willst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von veeeight
Hallo Holmi,
sorry für meine späte Antwort.
Gibt es denn da keine andere Möglichkeit? Ich habe ja den Modus "Lernen" in den SMS-Optionen aktiviert, aber ich komme trotzdem nicht damit klar.
Den Modus "lernen" hab ich leider nicht, kann da nichts zu sagen. Hab ja das V3xx, bin da auch mit der Texterkennung unzufrieden.
Da hätte Motorola einfach T9 nehmen sollen und gut ist. Aber nein, die Amis drehen wieder ihr eigens (unbrauchbares) Dingen... ![]()