ZitatOriginal geschrieben von Tob
Neu oder gebraucht?
Gruß
Tobias
1 Euro bei o2 neu mit Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Neu oder gebraucht?
Gruß
Tobias
1 Euro bei o2 neu mit Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Für ein Duo bekommt man 2 Prämien, das Kleingedruckte spielt keine Rolle!
Sag ich ja - selbst so bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von si_jay
Danke für die Antworten;
weiß auch jemand wegen der Freundschaftswerbung und den Fristen einer Rufnummermitnahme Bescheid?
Werbung: https://service.o2online.de/iCare/FriendsWelcome/
Bekommst 2 Prämien bei Duo. Einfach nach und nach beide Rufnummern eintragen binnen 4 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Beim V525 wars unter "Einstellungen" - "Sicherheitseinstellungen" - "Anwendungen sperren", wenn ich das richtig im Kopf habe.
Korrekt, dort kann ich mein V3xx auch dafür sperren.
Alternativ einfach ein totes Verbindungsprofil anlegen, in dem halt keine APN und IP eingetragen werden und als Standard setzen.
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Na ja, das mit dem Empfang vom V3 kann ich nicht unbedingt bestätigen! Ich habe hier bei mir nur mittelmäßigen O2 Empfang und meine Freundin hat das V3 in Pink.
Da rutscht der Empfang mal gerne auf null Balken oder auch schon mal Netzsuche.
Du sprichst ja auch vom V3, wir vom V3xx und da hat sich einiges getan... Ich hoffe/denke auch innerlich...
Das pinke V3 kenne ich auch, schon allein das Display kannst du überhaupt nicht mit dem V3xx vergleichen.
Bei geschlossener Klappe macht z.B. das V3 die Fotos seitenverkehrt, das V3xx denkt mit und stellt sie richtig herum, außerdem kann man im Menü die Ausrichtung "spiegelverkehrt" manuell hinzufügen, wenn man es z.B. fürs telefonieren braucht.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ist schon klar. Danke Dir... Hat Jemand hier schon mit dem K3 Erfahrung? Mir ist vorallem wichtig das das V3xx laut ist....
K3 kenn ich nicht. Das V3xx ist schon laut. Wecker reicht bei mir auf 3, Anrufe auf 4 oder draußen 5. Es geht noch bis 7.
Meine Infos bzgl. Opera und Wecker bezogen sich aber auf das V3xx und nicht auf das V3... Nur zur Info...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hört sich super an, läuft der Browser mit der O2 Flat?
Der integrierte Opera läuft mit Flat, hab ich selbst. Man kann wohl auch Opera Mini separat installieren, dann muss man aber konfigurieren...
Bei meinem V3xx tippe ich dann Buchstabe für Buchstabe, falls er das Wort nicht kennt.
Für das Wort "Papamobil" quasi erst "Papa" (wenn er soweit überhaupt kommt, mein V3xx kennt die einfachsten und normalsten Wörter teilweise nicht) und dann m, o, b, i und das "l". Wenn statt des "m" ein n zuerst kommt, wähle ich mit der 4er Taste eben das m aus usw.
Leider vergisst er dies nach einiger Zeit, so dass ich regelmäßig alle 4 Wochen wieder "stress" speichern und buchstabieren muss, weil er nur "streß" gespeichert hat.
Ich hab das V3xx von o2.
1) Empfang finde ich super, hab manuell auf Nur-GSM gestellt, damit es nicht dauernd zwischen UMTS und GSM umbucht und damit den Akku schont.
2) Es gibt folgende Profile: Laut, leise, Vibration, Vibra+Ton und Vibra dann Ton. Man kann jeweils Lautstärke und Melodie einstellen.
So hab ich Laut für drinnen, Leise für nachts (SMS dort lautlos) Vibra für draußen etc., außerdem kann man durch langes drücken von # lautlos stellen.
3) Opera ist dabei, sieht super aus. Nur Bookmarks kann man nicht in Ordner packen, aber sortieren.
4) Counter hab ich nicht gefunden, aber ich lasse alle im Ordner "gesendet", diesen kann man automatisch nach z.B. 30 Tagen löschen lassen. Speicherbar sind ca. 500 SMS.
5) Wenns Handy an ist, schaltet man mit den Seitentasten (egal welche) auf Snooze für 8 Minuten. Wenn man nix drückt, geht nach 2 Mnuten der Wecker aus und auch nach 8 Minuten wieder an.
Bei Handy aus kann man nur den Wecker beenden.