-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Das nur 15 Kontakte in eine Gruppe max gehen, finde ich auch mehr als schwach !!!
Ja, Du hast Recht. Aber in den letzten 3 Monaten meines letzten Postings hab ich mich anfangs dann fürs Motorola V3xx entschieden.
Da passen mehr in die Gruppen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bartez
Ach was meint ihr wer gerade doch noch kam? DIE DHL 
Also immer schön Ball flach halten - bei aller Vorfreude auf ein neues Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von Bartez
Im Briefkasten ist aber nicht dieser kleine schein für die Abholung der da Normalerweise liegt.
Vielleicht klebt er draußen an der Haustür oder ist abgefallen?!
Oder der Status stimmt nicht und er kommt noch...
-
Ich hab das Headset HT 820 und genieße super Stereo Sound per BT. 
-
Zitat
Original geschrieben von dg2mst
Nur der Vollständigkeit halber: Isopropanol bekommt man problemlos in jeder Apotheke. Ich habe für 100% reinen Isopropylalkohol 1,80 € bezahlt. Eine Heißklebepistole ist auch nicht wirklich teuer (<10 €) und teilweise in größeren Supermärkten erhältlich. Also nur Mut!
Warum muss man heißkleben und wieso Alkohol?
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
wenn o2 seine bestandskunden nicht verärgen will, sollten die auch wechseln können, sonst geht bei mir gleich ne kündigung raus!!
Ich hab im Dezember Genion M bekommen. Mit 200 SMS. Am liebsten wäre mir nun Genion L für 25 Euro und dennoch 200 SMS. Aber das wird wohl nicht gehen, denke ich...
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Genau, also auch logisch, nur eben anders, als bei anderen Herstellern.
Ich find die Lösung von Motorola aber nicht schlecht.
Bei Siemens musste man immer GPRS aktiviert haben, so dass das Zeichen auch im Display stand und u.a. den Platz des o2-Häuschens streitig machte oder an die Seite rückte.
Nokia zeigt das "G" nur an, wenn man MMS schickt oder wappt.
Motorola hat die 3 Striche als Standby und man sieht beim V3xx u.a. an 2.5G oder 3G dass man Daten schickt.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
So schwierig ist das bei Motorola auch nicht. Das Icon mit den 3 Blättern ändert sich ja, wenn Traffic entsteht. Es wird dann eine Art Quadrat angezeigt und daneben oftmals ein Symbol mit einem Schloß, wegen verschlüsselter Verbindung. Da Quadrat taucht dann anstelle der 3 Blätter auf.
Jo, und wenn man UMTS surft und in z.B. Düsseldorf ist, kommt noch ein H im Kasten wegen HSPDA.
-
Re: GPRS aktiv
Zitat
Original geschrieben von Schmandkuchen
Eigentlich ist meine Antwort wohl eher eine Frage. Habe seit drei Stunden das Motorola Z3, im Display ist kurz nach dem Einschalten zu sehen, das GPRS aktiv sei, die Zeit der Datenübertragung läuft - entstehen nun Kosten? Das Datenvolumen ist 0. Was soll ich tun???
Dein Netz stellt anscheinend GPRS-Dienst zur Verfügung. Aber wenn Du keine Daten holst, kostet es auch nichts.
Wappen oder so würde was kosten. Und für MMS brauchste auch GPRS. Von daher wird das wohl angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Zu ca. 90 Prozent ist es das Flexband. Als erstes würde ich aber mal die Connectoren überprüfen und neu stecken.
Wo geht das? Auch als Laie machbar?