ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Willst Du es als USB Mass Storage anschließen?
Das sollte auch unter Linux ohne Probleme gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Willst Du es als USB Mass Storage anschließen?
Das sollte auch unter Linux ohne Probleme gehen.
Ich hab ein V3xx und die Phonetools klappen bis auf das syncen, das liegt wohl an meinen Feldzuordnungen.
Eigentlich will ich nur das Adressbuch sichern und die SMS herunterladen.
Welches Programm außer Mobilemaster und Phonetools bieten sich noch an?
Damals beim Siemens fand ich S25@once sehr klasse...
Das kann man eh schwer sagen, wie groß die HZ wird.
Ein Kumpel hat die gleiche Adresse wie ich angegeben, aber nur etwa 2/3 meiner Größe bekommen.
Wozu eine HZ ab HBF, warteste da immer 5 Stunden auf den Zug, so dass sich das lohnt?
Wenn Zeil, dann leg sie doch zwischen Hauptwache und Konsti, dazu etwas weiter Richtung Süden legen, damit noch etwas Main/Römer drin ist, wenn nötig.
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Ja, alles drin beim surfen.
Zur Sicherheit ggf. den APN von "internet" auf "wap.viaginterkom.de" stellen, steht aber auch in der FAQ.
ZitatOriginal geschrieben von diger
OK, aber bekomme ich da auch einen Tarif, mit dem ich für 8 Cent in alle Netze Tag und Nacht telefonieren kann und das für eine super geringe Grundgebühr?
Ich weiss, das mein Vodafone Tarif (bzw. es ist noch ein uralter D2 Business Tarif) nicht der beste ist, aber zum telefonieren gibt es derzeit nichts preiswerteres. Dazu habe ich etliche Features, die sonst extra kosten, umsonst dabei. Und da ich normalerweise nur telefoniere, ist das für mich der preiswerteste Weg.
Aber mir ist schon klar, dass das im Grunde so gewollt ist.
Klaro, nicht jeder Tarif ist für jeden geeignet.
Aber ein WAP-Paket zu buchen bzw buchen zu "müssen", weil man immer wieder auf diese blöden live-tasten kommt, find ich keine Lösung.
Ich hab bei meinem o2-V3xx halt ein totes WAP-Profil als Standard gesetzt, ein Druck auf die WAP-Taste unter dem 4er-Kranz führt dann ins Leere.
Aber manche Anbieter sperren auch die Veränderbarkeit solcher Profile, hatte ich zuletzt bei D1.
Da ist Vodafone wirklich nervend. Ich habe mittlerweile diese HappyLive irgendwas Paket für 5,- EUR dazu genommen, weil man ja doch ständig bei VodafoneLive landet, wenn man das Handy nur mal von der Seite aus schief anschaut.
Ich habe denen schon in der Vergangenheit mehrfach 10,- EUR aus der Tasche geleiert, weil ich mich immer wieder darüber beschwert habe. Aber vermutlich nehmen die in der Masse soviel Geld mit den "versehentlichen VodafoneLife aufrufen" ein, dass die sich das leisten können. :mad:
Klasse, Du buchst schon freiwillig ein unbrauchbares Paket, damit du innerhalb ihrer Live-Ecke nichts mehr zahlen musst.
Und die WAP-Profile sind wahrscheinlich auch geblockt, denn bei o2 kann man immer noch den Zugang sperren, so dass man keine KOsten hat.
Und: Für Deine 5 Euro kannste mit der WAP-Flat bei o2 alles ansurfen, was im Internet ist. Da ist das Vodafone-Pendant eher ein Witz...
Wenn ich schon sehe, wie viele dämliche Demospiele (die man alle nur ganz kurz anspielen kann und ständig nach Vodafone Live schreien "Kauf mich") auf dem V6 sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass dann viele Funktionen dafür eingespart worden wegen Speicherplatz.
Gut, dass beim V3xx von o2 nicht so ein blöder Vodafone-Kaufmich-Mist drauf ist...
Vertue dich da nicht... Motorola hat zum V3xx vieles abgeschafft oder einfach vergessen... Ggf dabei auch den Datenzähler...
Z.B. kann ich beim V3 mit der Taste zwischen dem 4er-Kranz den Wecker ein und ausschalten, wenn ich in der Weckerliste bin. -> V3xx macht da nix
V3: Gespräch läuft, Lautsprecher anmachen, Klappe zu -> geht weiter
-> V3xx: Gespräch wird abgebrochen ![]()
Wenn ich nen Lautsprecher anmache, dann will ich auch die Klappe zumachen, ohne dass das Gespräch aufhört.
--> Vieles vom V3 finde ich im V3xx leider nicht wieder, anderes ist im V3xx viel besser (autom. gesperrte Außentasten)...
Ich habs auch ne Zeitlang getestet, in GSM hält er länger. Ich merkte im UMTS keine Verbesserung.
Hat Deines ein Branding? Mich würde nämlich interessieren, ob das Motorola hat fallen lassen, oder ob die Provider was gegen Kostenkontrolle haben
Gibts das V3xx überhaupt branding-frei?!
Selbst das vom Motoshop ist (wie meines) von o2 gebrandet...